Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Das lange links ist gestreckter ein Arm, den braucht er um das Gleichgewicht zu halten ....darüber der Kopf, die Rundung hinten der Allerwerteste und unten die gebauten Haxen.....weil er ja grad in die Knie geht....ganz eindeutig
Sag mal Deinen Mitbewohner er soll so tun als ob und dabei dem Arm nach vor strecken.....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (29. Februar 2016, 23:06)
Lieber nicht - nicht dass es hier noch einen Unfall gibt
an der Playa de Palma .... der September liegt in den letzten Zügen ....
Man weiß nicht, ob man die Wolkenbilder, die sich quer vor der Playa formieren anhimmeln soll ....
oder die beleuchtete Sandburg ....
oder einfach alles zusammen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Das fazinierende am Spätherbst gegenüber dem Sommer auf Mallorca, sind die tollen Wolken am Himmel. Man kann sich nicht satt sehen an den Gebilden die Wind und Wolken zaubern ....
und auch wenn es nicht gerade Wolkenberge sind, so ist ein wolkiger mallorquinischer Herbsthimmel für mich wesentlich schöner, als das knallige Blau im Sommer.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (26. September 2016, 11:38)