Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Der Sonnenuntergang in Italien... springt da ein Hase?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
nene eher ein Windhund
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Könnte sogar ein Jaguar sein
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Rechts, Hirschhornkäfer oder Chalkidiki
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
...solche test`s soll es....
...wohl in der psychiatrie geben
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Nicht soll es ...gibt es ..den Rorschach-Test..da geht es aber um Tintenkleckse
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
..du kennst dich ja gut aus...
...fitschi
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Klar, gehörte zu einer Aufnahmeprüfung...ich hab die Lehrstelle bekommen
(Wilhelm Busch)
...hast es bereut...
....oder biste geheilt
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
....ist meiner tochter auch schon mal...
....passiert. ich fand alles schlüssig dargestellt und ausreichend erklärt, nur die lehrerin konnte dem nicht folgen
Diesen Sommer gab es immer wieder beeindruckende Wolkenformationen.
Zwar keine Figuren, aber ich wurde immer an Independence Day erinnert
Aus DE im Juli
Freedom's just another word for nothing left to lose...
....oder biste geheilt
Hab gekriegt was ich wollte, einen Job unter lauter Jungs
die Henne im Korb sozusagen
(Wilhelm Busch)
RE: ...solche test`s soll es....
...wohl in der psychiatrie geben
Sind Wir nicht Alle ein wenig Bluna
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
wieso erinnert mich das linke an ein Röntgenbild
wieso erinnert mich das linke an ein Röntgenbild
HAHAHA, jetzt wo du es sagst sieht es wirklich ein wenig danach aus
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde.
Sind zwar keine Wolken, aber ein schönes Bild am Himmel
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)