Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (11. Mai 2011, 22:01)
und ist unkaputtbar.
Die schützenswerten Dinge hab ich im Handgepäck. Das Ding stammt aus der Zeit, wo ich Urlaub auf Booten gemacht hab. Da herrscht Platzmangel und ein Koffer ist an Bord immer im Weg.Es schützt den Inhalt nur mangelhaft, die Sachen kann man anschließend zum bügeln geben und vor allem musst Du es auch noch tragen.
Für die Asien-Tour hab ich den hier (Rucksack mit Trolley-Funktion oder - je nachdem, wie man's sieht - Trolley mit Tragesystem). Wo es geht, kann man ihn hinterher ziehen, wenn's der Boden nicht zulässt, tragen. Und das Handgepäck ist ein Daypack, der vorne draufgezippt ist.EsDen nimmst Du doch nicht wirklich mit auf die Asientour, ND?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (12. Mai 2011, 08:14)
Es schützt den Inhalt nur mangelhaft, die Sachen kann man anschließend zum bügeln geben und vor allem musst Du es auch noch tragen. Den nimmst Du doch nicht wirklich mit auf die Asientour, ND?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuerte« (12. Mai 2011, 15:21)