Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich mein natürlich geschnitzte, geklöppelte, usw. Elefanten.Da muß man eher Sammler sein, Männer gelten allgemein ja als Jäger. Obwohl, Elefanten ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (5. Mai 2011, 15:04)
Meiner Meinung nach ist Sammeln (wovon auch immer) eine psychische Krankheit.
Ich sammle Pflanzen und Grünzeug aus Leidenschaft
Hab im November 2009, ein bisschen was aus der Domrep mitgebracht und Gestern wurde meine Mühe belohnt.![]()
Die erste Blüte ist aufgegange, nur ich hab ein kleines Probem, ich hab absolut keine Ahnung wie diese Pflanze heisst![]()
Die Blüte hat einen leichten Vanillegeruch, kann mir jemand helfen?
[gallery]52300[/gallery] [gallery]52295[/gallery][gallery]52296[/gallery][gallery]52297[/gallery] [gallery]52298[/gallery][gallery]52299[/gallery]
![]()
Kann denn niemand jipi helfen?
Hymenocallis speciosa