Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:26

Für uns geht es nächsten Monat nach Sylt für eine Woche. Dafür haben wir uns ***) dieses kleine Häusschen gemietet, was nahe am Strand gelegen ist. :) Und im Herbst geht es nach Barcelona. Ein bisschen Sonne auf Sicherheit, man weiß ja nicht, wie der Sommer dieses Jahr noch wird :urlaub:

***) Link entfernt by cuate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (19. Februar 2014, 17:59)

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:19

Gebucht haben wir noch nicht, aber unseren Haupturlaub werden wir im September auf Gran Canaria machen. Uns gefällt es dort so gut :thumbsup:
Im Frühsommer - Ende Mai, Anfang April - werden wir spontan etwas machen, mal gespannt, wo wir da landen.........
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:56

Osterferien geht`s in die Sonne - Andalusien :pfft: Danach - Kurztrip nach Berlin in meine Heimat, Kurztrip im Juni nach München, im Sommer mal
wieder nach Edinburgh und Umgebung und im Herbst steht auf meinem Urlaubskalender Rotes Meer. :chaka:

124

Freitag, 21. Februar 2014, 14:45

Also bei mir gehts dieses Jahr einmal nach Stralsund und einmal nach Montreal :love:
Ein kurzer Abstecher nach Las Vegas wirds wohl auch werden, mein Freund will da unbedingt hin :denk:

125

Dienstag, 11. März 2014, 00:00

2014 wohl mal wieder Richtung Kanaren.

Die Prognose ist jetzt umgesetzt. Es geht nach Lanzarote im Juni.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

126

Dienstag, 11. März 2014, 00:23

Tja cuate -

da muss ich auch mal wieder hin - ich mag ja die Ecke Playa Blanca, ist schön ruhig - zumindest war es das noch bis vor ein paar Jahren :dackel:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

127

Dienstag, 11. März 2014, 06:45

Ostern gehts nach London Tottenham gegen Magath und endlich mal Chelsea schauen :thumbsup:

128

Dienstag, 11. März 2014, 07:25

@molly

Playa Blanca ist auch dabei. Zum Schluß geht es noch in den nördlichen Teil der Insel.
Die Hotels sind erst mal reserviert, Änderungen nicht ausgeschlossen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

129

Montag, 2. Juni 2014, 10:09

MSC - nein danke

Leider hat uns die MSC Divina bitter enttäuscht. Tolles Schiff mit schlechten Service und noch schlechterem Essen. Haben den direkten Vergleich zu RCCL - viel besser.
:urlaub1:

130

Montag, 2. Juni 2014, 11:23

Hallo,

Bei uns geht es 1 Woche nach Italien (Rimini) & 2 Wochen nach Mallorca.

Grüße

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

131

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:50

Im Juli geht es für ein paar Tage nach Tirol.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

132

Sonntag, 29. Juni 2014, 23:03

Auf jeden Fall zu Ostern nach Spanien, Region Madrid und nach Rom zum Männertag. Wenn es klappt nach St. Petersburg zu den weißen Nächten, Pfingsten nach London oder Dubrovnik und zum Tag der Arbeit nach Amsterdam. Nur wohin der Urlaub geht ... :verlegen2:

Schade, dass nichts davon geklappt hat. :cry: ... aber 2015 kommt ja auch noch. :urlaub:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

133

Freitag, 4. Juli 2014, 12:07

Für meine Familie gehts dieses Jahr nach Griechenland, genauer Kreta! Freu mich schon richtig drauf, meine Kinder sind auch schon aufgeregt, die fliegen dieses Jahr das erste Mal... hoffentlich geht das gut

134

Sonntag, 6. Juli 2014, 06:27

Kinder haben da eigentlich keine Probleme mit dem fliegen, alles wird Gut :thumbsup:

135

Freitag, 11. Juli 2014, 08:35

Für uns geht es nächsten Monat nach Spanien (Andalusien). Ich zähle schon die Tage und freue mich tierisch drauf. :D

136

Freitag, 11. Juli 2014, 09:07

Hallo waborgy - und :welcome: hier bei den Travelamigos.

Atlantik oder Mittelmeerküste - oder beides?
Jimi Hendrix

Heiko.M

Junior Amigo

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

137

Freitag, 11. Juli 2014, 09:17

Dieses Jahr geht es in den Harz und dann werden wir die Familie besuchen. Da diese ja in ganz Deutschland verstreut ist. Wird ne schöne Tour^^
Kein Tag ist wie der andere ;-) :forza:

138

Montag, 14. Juli 2014, 07:49

Es geht ans Mittelmeer (Costa del Sol) :D

139

Donnerstag, 17. Juli 2014, 10:52

Ich fliege mal wieder auf Madeira. Irgendwie kann ich nicht genug von der Insel bekommen, auch wenn es kein typisches Sommerurlaubsziel ist. In vier Wochen geht's los, allerdings nur für eine Woche.

140

Freitag, 18. Juli 2014, 16:17

Ich fliege dieses Jahr nach Thailand. Endlich mal wieder weit weg und wo hin, wo's hoffentlich richtig schöne Strände gibt. :)