Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Cuate
Ändere mal Dein 2013 in 1014.
Wikingerschiff? Anno 1014.
Bei uns gehts im APRIL NACH Lara...
Hach, ich will mitteilen und schreibe selber falsch.
Schickst demnächst einfach ne PN, dann können wir hier bei den Reiseplänen bleiben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
In den Osterferien geht es für 2 Wochen in die Türkei, heute gebucht
.
Nach Salzburg und in die Türkei
Ob das geplante Sensimar Makadi im Frühjahr bleibt
Ich bin schon fleißig am Sparen für eine 4-wöchige Reise nach Australien im nächsten Sommer...
Hoffentlich klappt es
Oh ja AUstralien ist immer wieder schön!
reisebiene aus leidenschaft.
salzburg ist immer gut und türkei
wir fahren nicht nach salzburg sondern nur türkei im mai
maxi
...was ist los maxi.....
nur türke
....kein trara, kein smile
konkretisier doch mal deine destination oder geht es nächstes jahr etwa woanders hin
würde mich ja wundern
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
salzburg ist immer gut und türkei
wir fahren nicht nach salzburg sondern nur türkei im mai
maxi
Die paar Kilometer nach Salzburg wirst du noch schaffen
Bei mir gehts es nächstes Jahr nach Korsika. Da leben ein paar Freunde von mir und da ich Sie natürlich nicht so oft zu Gesicht bekomme geht die Reise meistens im Sommer da hin. Muss aber auch zugeben, dass ich sehr gerne auf Korsika bin
Wohin eigentlich im Frühjahr, wenn es nicht so weit sein soll, man trotzdem im Meer baden kann und Ägypten ausfällt? Hat jemand tolle Vorschläge?
Rund um die Kanaren dürfte das Wasser um die Zeit noch ein wenig frisch sein. Versuch es mal mit den Kapverdischen Inseln.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Karibik ach ja, dass ist ja weit bis dort hin. Hab ich ganz vergessen.
Die Kapverdischen Inseln mit der AIDA haben wir für Februar geplant aber noch nicht gebucht.
Ich beobachte erst den Preis der Reise.
So richtig warm ist das Wasser auf de Kapverden auch nicht?
Da werden wir wohl doch abwarten müssen, wie sich die Situation in Ägypten weiter entwickelt ;(