Bin mir noch nicht so ganz schlüssig. Türkei oder wieder Ägypten zum Schnorcheln. Wird bestimmt wieder September und meine bessere Hälfte will Sommer und der ist bei um die 30°.
evt. wieder mallorca ,meine männer möchten eher in die türkei,gran canaria ist auch immer wieder mal ein thema.
mal sehen was die preise nächstes jahr in den sommerferien so sagen.sohnemann ist dann 14 und es wird nicht günstiger,je älter das kind wird,
allerdings,
wenn wir aber doch mal ne andere wohnung finden,fällt der urlaub 2014 ganz flach,alles geht nicht
Ostern: Istanbul (gebucht) Fronleichnam: London (gebucht) Sommer: Bangkok/Komodo/Bali (tw. gebucht) Herbst: Sagres oder New York (geplant) Weihnachten und Silvester: Rotes Meer (geplant)
Die bayrische Gruppe berät noch .Ich (Reiseleitung) habe Sizilien vorgeschlagen.Sardinien wäre auch nicht schlecht.
Ich mussbald anfangen zu planen, da mit 23 Personen es nicht leicht ist Flug etc
Im kommenden Jahr haben wir uns fest vorgenommen, wieder Skifahren zu gehen. Eventuell gleich im Januar und wenn das nicht geht, dann auf jeden Fall spätestens zu Ostern!
Reiseziel soll das Klostertal beim Arlberg sein.
Sofern nach meiner Chemo alles gut aussieht, ist im Frühjahr das Sensimar Makadi zum Erkunden dran, dann im August wieder Kururlaub in Heviz/Ungarn und dann selbstverständlich im September der Lieblingswinzer in Oberheimbach un d danach wieder das Sensimar Belek. Wie gesagt, wenn der Krebs gebannt ist!