stotter ich noch Monate diesen blöden Kredit ab, und weiß aber schon nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr für was????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (11. Juni 2013, 12:17)
Ich sehe es so: ich weiß nie, wieviel Zeit ich habe, und diese Reiseerlebnisse kann mir niemand mehr nehmen; die bleiben mir, egal wo ich auch bin!
Ich zehre noch nach Jahren von meinen Reisen, von dem Erlebten! Ein Freund von mir sagte einmal, für meine ganzen Reisen hätte er sich lieber ein tolles Auto oder `ne super Stereo-Anlage gekauft- ich nicht!Auto- da würde mir eine 500 Euro-Kiste reichen; Stereo-Anlage- das was ich habe, reicht mir! Ich sehe es so: ich weiß nie, wieviel Zeit ich habe, und diese Reiseerlebnisse kann mir niemand mehr nehmen; die bleiben mir, egal wo ich auch bin!
... und wenn die Reise nicht so verläuft wie Du es Dir vorgestellt hast?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Juni 2013, 12:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Juni 2013, 13:35)
stotter ich noch Monate diesen blöden Kredit ab, und weiß aber schon nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr für was????
Geht es Dir wirklich so? Ich zehre noch nach Jahren von meinen Reisen, von dem Erlebten! Ein Freund von mir sagte einmal, für meine ganzen Reisen hätte er sich lieber ein tolles Auto oder `ne super Stereo-Anlage gekauft- ich nicht!
Auto- da würde mir eine 500 Euro-Kiste reichen; Stereo-Anlage- das was ich habe, reicht mir! Ich sehe es so: ich weiß nie, wieviel Zeit ich habe, und diese Reiseerlebnisse kann mir niemand mehr nehmen; die bleiben mir, egal wo ich auch bin!
Was denn wenn wirklich wichtige Dinge des Lebens ersetzt werden müssen und das Geld schon nicht für den Urlaub reicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (11. Juni 2013, 13:43)
Ich habe die letzten Monate sehr intensiv gesparrt, habe seit 2 Wochen das Geld für den Urlaub im August zusammen und freue mich auf mein Gehalt dass ich Ende August erhalte, da ich dieses wieder voll zur Verfügung habe (somit habe ich also doppelte Vorfreude)
@Bear, ich verstehe dich und La Mujer schon in eurer Argumentation, da ist was Wahres dran. Erinnerungen sind unbezahlbar und der Erholungswert auch, aber es muss überschaubar bleiben.