Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und im Ernstfall kann so eine laienhafte Strandmassage auch schlimmer als mit einer Genickstarre enden, insbesondere, wenn da an der Wirbelsäule rumgefummelt wird.
Ich habe vor ein paar Jahren in Ägypten am Strand den Masseur beobachtet:Erst hat er eine Person am ganzen Körper Massiert bis zu den Füßen. Als er dann fertig war schwups der nächste Urlauber auf die Liege, etwas die Hände eingeölt und los ging es wieder. Erst Gesicht schön massiert mit dem Fußschmalz vom Vorgänger und dann langsam nach unten bis zu den Füßen. Viele Wiederholungen ohne einmal die Hände zu Waschen iiiigit.
Mir hat es gut getan, selbst wenn die Damen vielleicht nicht gut ausgebildet waren.Man beachte dann aber auch den Preis.
Mir hat es gut getan, selbst wenn die Damen vielleicht nicht gut ausgebildet waren.Man beachte dann aber auch den Preis.
Habe es in Thailand mehr als einmal am Strand in Anspruch genommen. Mir hat es gut getan, selbst wenn die Damen vielleicht nicht gut ausgebildet waren.Man beachte dann aber auch den Preis.
Helmi hatte auf Isla Magarita auc h mal eine Strandmassager genossen.
Die Dame erzählte auch das sie Profi ist und arbeitslos.