Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:26

Das kann ich nachvollziehen - keinen Spaß am "Essen draußen" hab ich auch, wenn meine Familie permanent auf Wespenjagd ist. Mich lassen die Viecher eigentlich in Ruhe ... :pfft:
In der Türkei war das mit dem Essen im Freien auch so eine Sache. Bei weit über 30° ziehe ich da auch den klimatisierten Raum vor. Zum Frühstück saßen wir aber sehr gerne draußen und es gibt wenig was schöner ist als am Abend den Blick auf das Meer mit einem kühlen Getränk zu genießen. :love:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

42

Mittwoch, 12. Juni 2013, 11:54

Wir essen, sofern es möglich ist, immer draußen im Restaurant. Die meisten Hotels, in denen wir waren, hatten immer einen sehr schönen Außenbereich. Da wir unseren Urlaub in der Regel im Sommer machen, ist es nach Einbruch der Dunkelheit auch noch lange warm genug. Mit Mücken oder anderen Viechern hatten wir eigentlich noch nie Probleme gehabt. Außerdem würde ich wahrscheinlich für einen Meerblick beim Abendessen ein paar Mücken in Kauf nehmen.

43

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:32

Komm doch immer auf die Reisezeit und das Reiseland an sowie auf das aktuelle Wetter. :D Wenn möglich immer draußen.

44

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:09

ganz klar draußen!

Liegt unter anderem daran dass ich rauche, aber auch daran, dass es ein ganz anderes Gefühl ist, das Abendessen unter der untergehenden Sonne einzunehmen :D

45

Dienstag, 18. Juni 2013, 09:11

Ganz klar draußen! :ironic: Das macht doch das Urlaubsfeeling noch perfekter, vor allem wenn die Restaurantterrasse Richtung Meer liegt :love:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

46

Montag, 27. Oktober 2014, 21:33

Aktuell war es in Portugal so, dass es morgens so um die 16 - 18 Grad hatte ....

Eine leichte Jacke, half den schlechten Ausblick zu ertragen.

Die meisten wählten allerdings den Platz im Restaurant!

Epprechtstein

unregistriert

47

Dienstag, 28. Oktober 2014, 02:58

IMMER draußen...wenn irgend möglich! :thumbsup:

Ich habe es immer gewusst! Es gibt mal ein Thema, wo Frieden herrscht! :patschi: !

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

48

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:11

Ich sag mal bei den entsprechenden Temperaturen ist draußen essen für mich schöner. Da ich aber im Winter urlaube ist das eher die Ausnahme.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

49

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:24

Die meisten wählten allerdings den Platz im Restaurant!

Joo, und einige, die sich trotzdem nach draußen "wagten", hockten sich trotz fast freier Auswahl direkt neben einen Tisch, auf dem Zigaretten lagen und ein Aschenbecher stand und wunderten sich, dass auf der Terrasse doch tatsächlich geraucht wird :batsch:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Malena

Neu Amigo

Beruf: Honigdachs-Flüsterer

• Nachricht senden

50

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:29

Egal, ob zu Hause oder im Urlaub: Draußen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)

51

Montag, 3. November 2014, 12:07

Immer draußen, auch wenn es eiegntlich schon zu kalt ist. Dann sitz ich eben mit Jacke und Schal da, aber draußen ist es immer viel angenehmer ;)

Epprechtstein

unregistriert

52

Montag, 3. November 2014, 12:20

Dieses Phänomen solltest du mal mit deinem Hausarzt besprechen... :patschi: :wech:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

53

Montag, 3. November 2014, 12:41

Dieses Phänomen solltest du mal mit deinem Hausarzt besprechen...

den braucht man in dem Fall sicher nicht. Frische Luft hat noch keinem geschadet. :corräkt:
Ich habs mir gestern so gedacht als wir in der Gartenwirtschaft auf der sonnigen Terrasse saßen, denn da gabs doch wirklich einige die drinnen gehockt sind. :ironic:
Jeder wie er mag, aber dann bittschön ned jammern. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

54

Montag, 3. November 2014, 15:22

Seit ich Möwen kenne tendiere ich nach drinnen. :cool: Oder der Schirm steht! Aber sonst...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

55

Samstag, 8. November 2014, 22:24

...so lange es draussen geht....

....immer. gestern leider wahrscheinlich für längere zeit das letzte mal genossen :cry:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

56

Samstag, 8. November 2014, 22:39

Ooooch...war heut auch noch ganz OK........zumindest wenn man ein Heizschwammerl hat :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

57

Samstag, 8. November 2014, 23:47

Die Pilze hatten Punkte? Oder nen Radiator :contentteam:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Samstag, 8. November 2014, 23:51

Na so einen Heizstrahler der wie ein Schwammerl aussieht, mein Lieblingsmarktstandel hat sowas :ironic: und ab nächster Woche auch Glühwein und Punsch.....natürlich selbstgebraut :ironic:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

59

Sonntag, 9. November 2014, 00:45

Ach so'n Teil von dings äh Weihnachtsmarkt, fünf Minuten Schweiß und schon den Besitzer gewechselt...ne ja is klar voll legal besorgt der Glatzenanwärmer. Und so'n Prachtstück steht bei dich auf'm Hof. Respekt. :woza:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

60

Sonntag, 9. November 2014, 10:49

Und so'n Prachtstück steht bei dich auf'm Hof. Respekt. :woza:

Nicht bei mir, am Marktstandel :cool: das fehlte noch dass die Bande bei mir einfällt......die gehen ja ewig nicht heim.......
(Wilhelm Busch)