Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:15

Bei uns hängt das immer ganz von Location, Windstärke und Temperatur ab :D
Bei 30° will ich selbstverständlich nicht drinnensitzen, allerdings ist mir das Essen draußen im Schatten bei 25° und Wind dann doch schon etwas zu kühl.
Wenn gerade viele Wespen oder dergleichen unterwegs sind, esse ich auch ungern draußen.

Je nachdem hab ich auch mehr Lust mich rauszusetzen, wenn ich eine schöne traumhaufte Landschaft oder das Meer vor mir habe. Wenn ich also in der Stadt unterwegs bin und dort ein Restaurant aufsuche, dann setze ich mich (außer es ist 25°+ und KEIN Wind :D ) meistens rein.
Bei so schlechtem Wetter bleibt nurnoch ein Flug mit http://www.sunexpress.com/de in die Sonne!

22

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:18

Du bist aber empfindlich :ironie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:34

es gibt auch hotels wo man sich diese frage nicht stellen muss....... da muss man froh sein - wenn ich drinnen oder draussen essen kann........

mit ausnahme von juli / august - wenn die temperaturen so um die 40° am schatten betregen im urlaub - ess ich gerne draussen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

24

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:47

Mancherorts muß man froh sein, überhaupt ein Plätzchen zum essen zu bekommen :pfft:

25

Donnerstag, 23. Mai 2013, 05:05

Draußen! Ich sitz Zuhause genug drin bzw hab in der Arbeit klimatisierte Luft. Das brauch ich im Urlaub dann doch nicht! Was gibt es schöneres als in der Morgensonne zu frühstücken..

Mit freundlichen Grüßen trent

26

Montag, 3. Juni 2013, 16:54

Wenn das Essen wirklich eine große Rolle spielt und dementsprechend auch teuer ist, sitzen wir schon gern im Restaurant. Das ist dann aber schon der Sternebereich. Ansonsten, auch gerade auf einem Schiff, genießen wir auch die tolle Aussicht und das Wetter.

27

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:32

Viel lieber draußen! Gerade wenn man dann noch einen Blick auf das Meer hat... :liebe:

28

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:23

Heute auf jeden fall draußen :corräkt:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

29

Samstag, 8. Juni 2013, 09:10

Geht bei mir kaum!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

30

Samstag, 8. Juni 2013, 12:38

Draussen natuerlich :love:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

31

Samstag, 8. Juni 2013, 12:39

:shock: :selber:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Samstag, 8. Juni 2013, 12:50

Ok, das dessert teile ich mit euch
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

33

Montag, 10. Juni 2013, 17:43

Das ist ja fast beides. So würde ich wohl auch nur draußen essen. Es gibt, gerade im Urlaub, Orte, da kann man nur draußen sitzen, alles andere wäre fatal.

34

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:37

Ok, das dessert teile ich mit euchindex.php?page=Attachment&attachmentID=7008

Reicht das für Alle ? :pfft:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

35

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:07

Nee, aber egal, ich nehm das Glas ganz rechts..........den Rest könnt Ihr haben.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

36

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:21

...das ist aber auch schon fast leer - oder halbvoll je nach Sichtweise. Wir hätten da eigentlich schon volle Gläser und große Flaschen verdient. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

37

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:21

Nee, aber egal, ich nehm das Glas ganz rechts..........

das wässrige Apfelschorle? :shock: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

38

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:36

Frühstück und Abendessen immer draußen.
Beim Mittagessen hängt es dann ganz vom Hotel ab, bzw. ob die Terasse in der prallen Sonne liegt, oder nicht.

Bei dem unbeständigen Wetter hier bin ich immer froh drum, wenn man während der gesamten Reisedauer so viel wie möglich draußen machen kann - sei es essen, oder Abends einen Cocktail schlürfen.. :-)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

39

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:37

LaMujer, das ist 100% keine wässrige Apfelschorle, ich kenne Sina:pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

40

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:10

Gorriones heißt auf deutsch Spatzen. Die Spatzen der etwas voluminöseren Art, sprich Tauben, hatten im Melia Gorriones auf Fuerteventura die Regie auf der Terrasse übernommen. Sie waren einfach überall. Das machte dann keinen Spaß - auch aus hygienischen Gründen.

Da hatten wir dann mehr oder wenig freiwillig auf das Essen im Freien verzichtet. :lecker:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix