Das ist doch auf jeden Fall schon mal eine gute Voraussetzung für eine schöne Partyich und 2 Freundinnen (alle 16) wollen einen "PartyUrlaub" machen
Die Fragesteller wollen ja keinen organisierten Jugendurlaub machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (15. Mai 2013, 12:22)
Heute würde ich meinen eigenen Kids das nicht erlauben. Saufpartys bzw. Komasaufen wie es heute genannt wird schonmal garnicht
Die Fragesteller wollen ja keinen organisierten Jugendurlaub machen. Sie wollen, wie Erwachsene, Party machen und damit Gesetze umgehen.

Unschöne Ausnahmen gibt es mit Sicherheit, aber die sollten nicht als Sinnbild für alle Jugendlichen gesehen werden.
Jeder der Komasaufen sucht, kann das ganz einfach auch in Deutschland tun. Dazu muss man auch nicht im Reiseforum nach Tipps fragen.
. Trotzdem habe ich, bis auf wenige Ausnahmen auch nie gänzlich auf Alkohol verzichtet. Nebenbei habe ich meine Lehre mit 2 gemacht, anschließend studiert und war sportlich erfolgreich. Darum finde ich es auch nicht verwerflich, einem 16-jährigen Tipps für Partyurlaub zu geben.
) und hatte am Strand seinen Spaß. Ghettoblaster war immer mit dabei, gelegentlich hatte auch einer eine Gitarre mit - für Unterhaltung war gesorgt. Viel getrunken wurde damals nicht, bei mir waren es vielleicht 1-2 Bier pro Abend, evtl. auch ein Schluck Lambrusco/ Sangria und großartige Exzesse gab es auch keine. Die Betreuer, die ja auch darauf achteten, dass alles im Rahmen bleibt, waren an so manch einem Abend jedoch angeschickerter als die zu Betreuenden
. Das sollte natürlich nicht die Regel sein.