Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hmmm?! Wie viele gibt's in Wien? 200? 500? Nein danke, da such ich lieber selber.
Und kannst Du mir heute, jetzt sofort solche Flüge zu meinem Wunschtermin checken?! Oder musst Du da auch über einen längeren Zeitraum nachsehen?
was könnt ihr besser oder billiger als ich selbst.
Was soll das sein, diese "aktuelle Info für alle Zielgebiete" ?! Und warum soll ich dafür in ein Reisebüro latschen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (2. November 2010, 12:58)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch
Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter
Ihr (Vertreter der niedergelassenen RB's) solltet schon ein wenig konkreter werden, und versuchen diese Plattform hier als Chance zu sehen, um für eure Sache klare Argumente zu finden. Diese Fragen hat noch keiner beantwortet. So macht Diskutieren keinen Spaß:
Und kannst Du mir heute, jetzt sofort solche Flüge zu meinem Wunschtermin checken?! Oder musst Du da auch über einen längeren Zeitraum nachsehen?
was könnt ihr besser oder billiger als ich selbst.
Was soll das sein, diese "aktuelle Info für alle Zielgebiete" ?! Und warum soll ich dafür in ein Reisebüro latschen?!
Weil eine normale Internet IBE das technisch nicht mitmacht ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner585« (2. November 2010, 15:08)
Falls ich den Eindruck erweckt hab, für mich ist das keine Glaubensfrage. Wenn mir mal jemand gute Argumente für einen Gang ins RB liefert, dann geh ich dort gerne hin.Online böse - stationär gut.
Leider geben sich die wenigsten stationären Reisebüros wirklich Mühe bei der Buchung von Linien- oder Charterflügen. So zumindest mein Eindruck. Ist aber angesichts des Provisionsverhaltens der meisten Airlines auch kein Wunder und verständlich.
.