wobei die günstigen angebote findet man ja oft genug auch alleine ......... so kann man dem rb doch viel arbeit abnehmen....... ;-)
Stimmt

.
Einziges Manko bei einer Online Buchung: Ich sollte schon vorher genau wissen, was ich will.
Tut man das nicht ohnehin

. Ich meine man kann unschlüssig bei der Hotelauswahl sein - aber das Reiseziel sollte doch klar sein. Ich glaube aber das es auch darauf ankommt ob man nun Otto Normal Pauschaltourist ist, oder Individualreisender. Bei einer richtigen Individualreise würde ich wohl auch das Zepter aus der Hand legen und das für mich erledigen lassen.
Ich habe die letzten Jahre eigentlich immer den Haupt-Familienurlaub im ortsansässigen Reisebüro gebucht. Fazit: Wenn keine Probleme auftauchen ist man dort gut betreut

.
Unseren heurigen Sommerurlaub haben wir über ein Reisebüro gebucht, dessen Inhaberin ebenfalls ein Forum leitet. Hier wurden wir auch gut betreut......auch als persönliche Zweifel an der Hotelauswahl entstanden sind. Bei der anschließenden Umbuchung gabs ebenso keinerlei Probleme - und vor Ort erst recht nicht

.

.