Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (6. September 2011, 05:16)
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch
Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter
Vielen Dank für die vielen guten Tipps hier. Da ich gerne reise hab ich schon einige Neuentdeckungen gemacht. Ich denke, wenn man sich einmal ausführlich im Internet schlau macht ist man besser dran als in jedem Reisebüro.
Euch noch empfehlen kann ich mit ***Edit weil Werbung*** noch eine recht neue Suchplattform. Die Ergebnisse sind ziemlich umfangreich und ihr könnt dann den günstigsten Anbieter auswählen, bei dem Ihr buchen möchtet. Das kann man beim Reisebüro halt nicht.Werbung entfernt
Edit by Amigo
Wer geht am Sonntag einkaufen oder gar in´s Reisebüro, also ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (13. Oktober 2011, 16:53)
Wohl werden sich Reisebüros spezialisieren müssen,...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (1. Februar 2012, 15:03)