Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (26. April 2013, 23:38)
Ich hätte auf die Führung nicht verzichtet! Weil ich kein Pünktlichkeitsfanatiker bin und lieber kurz vorher anrausche bevor irgendwo lange zu warten!
Drei Jahre an der Seite eines Pünktlichkeitsfanatikers haben mir gezeigt, dass sich mein geliebtes "easy-going" wesentlich positiver auf die Gesundheit und meinen Erlebnisreichtum auswirkt.![]()
![]()
Oh ja, der Check-In-Schalter wird ja von den gleichen Leuten besetzt, die anschließen das Boarding machen.Respekt, vor allem bei der Airline. Die machen ja wirklich auf die Minute dicht.
Ja das machen wir doch sowiesoDa packe ich lieber die Tage vor Ort voll und komme zuverlässig pünktlich am Flughafen an...
Ein Blick auf die Uhr habe ich mir nicht mehr leisten können. Die Hasenbärin konnte auch nicht drauf schauen ... sie brauchte beide Hände um sich fest zu halten.Der Genussfaktor der Tour wäre bei jedem Blick auf die Uhr geschmälert worden.
Was das angeht ... zumindest innerhalb der Euro-Länder auf jeden Fall. Schlimmstenfalls kostet das so um die 500 Euro und eine Entschuldigung beim Arbeitgeber. Ärgerlich aber händelbar ... und man hat eine weitere Story zu erzählenHätte dein Schlusssatz auch so gelautet wenn der Flieger weg gewesen wäre?
Wütende Spanier ließen wir weit zurück und einer hat wohl auch seinen Spiegel eingebüßt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. April 2013, 12:37)