Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sowas kann Dir auch passieren, wenn Du 5 Stunden Puffer hattest. Wir hatten einmal ein Platten auf der Autobahn und waren nicht in der Lage die Radmuttern zu lösen. Da bist Du einfach nur der Situation ausgeliefert.Hab selbst auf bekannter Strecke hier in Deutschland durch einen genialen Stau mein Flugzeug schon ohne mich starten sehen.
Auf jeden Fall richtig. Wir haben kurz durchgerechnet und es überraschend schnell für machbar (wenn auch risikobehaftet) gehalten.Man muss vermutlich abwägen, ob man an einer Unternehmung noch uneingeschränkt Spaß haben kann, die man quasi um jeden Preis vor die Abreise klemmt.
Hab selbst auf bekannter Strecke hier in Deutschland durch einen genialen Stau mein Flugzeug schon ohne mich starten sehen. Von daher eher eine übersichtliche Flughafenanreise.
Hab selbst auf bekannter Strecke hier in Deutschland durch einen genialen Stau mein Flugzeug schon ohne mich starten sehen. Von daher eher eine übersichtliche Flughafenanreise.
ich hätte auf die Führung verzichtet! Weil ich Pünktlichkeitsfanatiker bin und lieber irgendwo warte als zu spät zu kommen!
Vielleicht hat ja der ein oder andere schon mal einen Rückflug verpasst bzw. gerade noch erwischt?
Aber no risk no fun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (26. April 2013, 21:17)