Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (9. März 2009, 13:07)
Dennoch: Um eine groben Eindruck von der Qualität eines Hotels zu bekommen, sind Bewertungsportale durchaus hilfreich. Aber die Bewertungen muss man immer mit viel Vorsicht genießen und auch zwischen den Zeilen lesen können.
Lies doch lieber die Bewertungen, wenn's soweit ist. SO gut kenn ich Dich auch wieder nicht, um Dir zielsicher Hotels empfehlen zu können. Es sind ja oft die Kleinigkeiten, die einen gelungenen Urlaub ausmachen. Für mich z.B. ist es sehr wichtig, am Urlaubsort Ruhe und fast Abgeschiedenheit zu haben. Und trotzdem in ein paar Minuten in einem Ort zu sein, wo sich was tut. Entweder zu Fuß oder mit einem Hotelshuttle.Da würde ich buchen ohne die Bewertungen zu lesen.
...und die, die was Böses schreiben würden, weil ihnen das Hotel (warum auch immer) nicht gefallen hat, wollen bestimmt keine Freiwoche dort gewinnen