Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meiner Meinung nach ist es ganz egal um welche Art von Hotel es sich handelt. Nur sollte es sich in die Gegend, in der es sich befindet einfügen und das ist bei der Queen absolut nicht der Fall. Ich finde dieses verspiegelte und verglaste Unikum vor der wunderschönen Kulisse des Taurus unmöglich. Den Architekten, Bauherrn und diejenigen die das Bauwerk dort genehmigt haben sollte man Kielholen lassen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Es gibt sicher einige Pauschalurlauber denen ist das Land nicht wichtig. Hotel, Essen,Meer und Strand und gutes Wetter alles andere ist nicht wichtig. Wo das ist, ist egal. Ach ja und es muß bezahlbar sein. Da kann der Kreml auch in der Türkei liegen.
Heh?????????????
Ist hier grad ein Beitrag verschwunden

??Auf den Bezog sich auch meine Antwort.Es ging sich darum ob man Wiener Schnitzel und Spätzle im Urlaub braucht und ein Österreichisches Hotelkonzept.Naja vielleicht hab ich ja auch was mit den Augen?
Gruß Mogan13
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Ahh, ich glaub ich hab den Fehler schon selbst gefunden hab mich irgendwie verklickt und bin in einem ähnlichen Thread gelandet.
Ich hoffe Ihr könnt mir noch mal verzeihen
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
@ mogan13
Du hast keinen Fehler gemacht und Dich auch nicht verklickt. Die anderen Beiträge wurden verschoben während Du deine Antwort verfasst hast.
Alles in bester Ordung und Deine Antwort wurde nun auch verschoben - damit haben wir wieder alles am richtigen Fleck.
Klar verzeihen wir dir, mogan. Wir nehmen dich so wie du bist.
Ich hatte mich schon über deinen Beitrag hier gewundert, dann aber gesehen das du da bist wo du eigentlich hin wolltest.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Danke und
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!