Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:11

Urlaubsplanung mit 2 Kindern und 3 Erwachsenen - Hilfe

Wir hatten uns überlegt mit unseren drei Kindern (8/13/17 Jahre) in den Pfingstferien 1 Woche wegzufliegen. Also durfte jeder der Kinder seine Wünsche äußern und nun ist klar es muss allinklusive sein und Rutschen soll es geben und warm sollte es sein! Jetzt bin ich schon seit gestern am suchen aber irgendwie ist mir das alles zu teuer! Da wir in den Sommerferien auch in Urlaub gehen sollte das jetzt nicht der Haupturlaub geben und ausserdem gehen wir eh nur 1 Woche wenn wir was finden. Hat jemand irgendwelche Tips wo das Preisleistungsverhältnis stimmt? Danke schon einmal im vorraus!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:12

irgendwie ist mir das alles zu teuer!

Was darf der Urlaub kosten, bzw. wie viel wollt ihr max. ausgeben?

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:14

Ursprünglich hatten wir so um die 2000 € gedacht!

4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:38

@Lenchen,
der Zeitraum wäre evtl. noch hilfreich. Denn die Pfingstferien sind von Bundesland zu bundesland unterschiedlich. Da gibt's Termine angefangen vom 02.05 in HH bis zum letzten Ferientag am 10.06.2013 in BW.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:41

Uupps das habe ich wohl vergessen. Also wir leben in BW und könnten ab 17.5. (letzter Schultag) bis 02.06.13 gehen!

6

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:55

Meiner Meinung nach könnte es zur jetzigen Zeit schon schwierig sein noch annehmbare Angebote (für den Preis) zu finden. Ferien und dann noch 5 Personen hmpf
Unbekannt

7

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:59

@ Hobbit

ja ich sehe das ähnlich war auch so eine spontane Aktion! Jetzt suche ich noch ein bisschen und wenn ich nichts finde werden wir wohl auf schönes Wetter hoffen und die Seen bei uns besuchen!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:12

Die Pfingstferien sind in den meisten Zielgebieten ein Vorbote der Hochsaison - mit entsprechenden Preisen. Da etwas Vernünftiges für Euer Budget zu finden, ist so gut wie ausgeschlossen. Großartig mit den Abflughäfen zu "spielen" bzw. von einem Bundesland, in dem noch keine Ferien sind und dadurch etwas einzusparen, wird auch nicht funktionieren, da die Pfingstferien in allen Bundesländern sich mehr oder weniger überschneiden und die Veranstalter sich einig sind, dass um Pfingsten herum eine teurere Saisonzeit gilt. :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:56

@Lenchen,
mit der An/Eingabe 2 Erw. +1 K und dann nochmal 1 Erw.+1K kann es annähernd funktionieren. Allerdings scheint es schon ziemlich "ausgesucht" zu sein.
Unbekannt