Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:36

Welches ist der schönste Flughafen der Welt ? Flug mit Ipilot...............

Hallo,

zum Geburtstag habe ich einen Flug mit Ipilot geschenkt bekommen. :thumbsup:
Ich werde eine Boing 747 ab Hamburg zu einem Flughafen meiner Wahl fliegen. :pfft:

Hat das schon mal jemand vonEuch gemacht ? :denk:
Ich freue mich sehr über das Geschenk und möchte zu einem Flughafen fliegen, der auch etwas spektakulär ist. D.h. ich möchte möglichst viel sehen, auch auf dem Flug dorthin. :AmigoFligar:

Ich dachte schon an Kapstadt, da wollte ich schon immer mal hin. :liebe:

Vielleicht habt ihr ja noch andere Tipps von schönen Flughäfen für mich ?? :help:

Dieser Flugsimulator bildet auch angehende Piloten aus und man soll das Gefühl haben wie in einem richtigen Cockpit zu sitzen und zu fliegen....... Hier sitzt natürlich ein erfahrener Pilot neben mir........ :cool:

LG
sternchen

Auch Amigo

unregistriert

2

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:41

ich würde St.Maarten nehmen-wenn du die Landung verkackst,liegst'e eventuell am Strand :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Auch Amigo« (21. Dezember 2012, 17:46)

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:31

Der Flughafen in Taba ist auch ganz schön, meiner Frau wurde bei Der Landung und beim Abflug schlecht.

Tschüs

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

4

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:12

Der Flughafen in Taba ist auch ganz schön, meiner Frau wurde bei Der Landung und beim Abflug schlecht.

Tschüs

deauville

WARUM !

5

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:14

ich würde St.Maarten nehmen-wenn du die Landung verkackst,liegst'e eventuell am Strand

ich würde St.Maarten nehmen-wenn du die Landung verkackst,liegst'e eventuell am Strand :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Hihi,
das sieht gut aus.
Aber ich weiß nicht ob ich d a s schaffe..................... :pfft: