Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:35

Aktuelles zur ITB Berlin vom 6.-10. März 2013

Erstmals seit Betehen der ITB wird es während der Publikumstage
am 9. + 10. März 2013 einen Verkauf von Reisen im Messegelände geben.

Internet: itb-berlin.de
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:45

einen Verkauf von Reisen im Messegelände geben.

:ironie: Da werden sich die Reisebüros aber freuen ....

3

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 16:11

Das Kongreßprogramm zur ITB ist online:

http://www.itb-kongress.de/Kongressprogramm/index.jsp
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:29

Dieses Jahr nicht am Start auf der ITB 2013: airberlin und der doppelstöckige Messestand in Halle 4
Jimi Hendrix

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:41

Standgebühr zu teuer? :denk:

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:50

Ganz klar: ja. So wie manch Anderes. Siehe hier: Aktuelles zu airberlin
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Februar 2013, 14:47

Eröffnet wird die ITB ab Vorabend vor Beginn der Messe von der Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Montag, 4. März 2013, 20:04

Als einziges "neues" Land ist diesmal der Südsudan dabei.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Dienstag, 5. März 2013, 21:30

DEr Pink-Pavillion ist ausgebucht. Hier ist in diesem Jahr auch Tschechien mit dabei.

10

Donnerstag, 7. März 2013, 14:03

Falls Ihr in die Halle 20 kommen solltet, bitte am Stand 114, der Onduruquea Gästefarm liebe Grüße bestellen. :Jippiiiiieeee:

11

Donnerstag, 7. März 2013, 14:07

Echt? Ich hatte gar nicht gewusst, dass man dieses Mal wieder Reisen buchen kann auf der ITB? Ich hatte bisher immer gedacht, dass das Buchen der Reisen auf der Messe generell nicht möglich ist? Aber es stimmt schon - da klingelt wieder schön das Geld in der Kasse. :pfft:

12

Donnerstag, 7. März 2013, 15:33

Ilkay Gündoğan wurde als neuer Werbebotschafter der Türkei vorgestellt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Auch Amigo

unregistriert

13

Donnerstag, 7. März 2013, 15:50

wer iss'n ditte??????????? :denk: :ironic:

14

Donnerstag, 7. März 2013, 19:25

:go: Sina, hast Du was Neues auf der ITB entdeckt? Oder kannst Du mit den ganzen Kugelschreibern jetzt ein Schreibwarengeschäft eröffnen? :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. März 2013, 21:17

Kugelschreiber habe ich noch keine gesammelt (keine Zeit), dafür hat mir ein Geschäftspartner meinen Lieblings - Kempinski - Kuli "versehentlich" :hschein: entwendet :Na warte...: :mecker:

Ansonsten ist zu beobachten, dass die Stände in vielen Hallen etwas anders angeordnet sind, was besonders in Halle 3.2, wo die meisten türkischen Hotels ausstellen, auffällt. Wer noch seinen "Trott" aus den vergangenen Jahren drin hat, muss sich da erstmal umgewöhnen. Bei den Spaniern und den Griechen gibt es in den Hallen teils große Lücken - da konnten wohl nicht alle Standflächen vermietet werden bzw. sparen einige Hotels und Hotelketten derzeit an (teuren) Messe - Auftritten.

In der Griechenland - Halle 2.2 herrschte heute kurz Ausnahmezustand - die Tourismusministerin Olga Kefalogianni war da. Da die Dame Griechenlands Tourismusbranche nicht nur aus der Krise führen soll, sondern (oder weil) sie auch recht hübsch ist, war da natürlich an konzentrierte Gespräche nicht mehr zu denken. Meine Frage an einen Hotelier, was er denn von der Dame hält und ob sie was kann, wurde nur mit einem "Keine Ahnung - aber sie ist hübsch und hat ne gute Figur" beantwortet, während er ihr Hinterteil betrachtete :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. März 2013, 21:25

Hier einige Eindrücke bzw. Messestände der diesjährigen ITB.

17

Donnerstag, 7. März 2013, 21:34

Hi sina

warst du auch am Stand von Mauritius ?

liebe Grüße Annerose
Infos-Ferienunterkünfte-Ausflüge - www.mauritius-tipps.de

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. März 2013, 21:39

Hallo Annerose, bislang noch nicht - war gestern und heute recht voll mit Terminen. Vielleicht klappt es ja morgen (wenn meine Füße dann noch mitmachen, die fühlen sich momentan so an, als hätte ich mir dicke Kartoffeln daruntergeschnallt ;( )
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

19

Donnerstag, 7. März 2013, 21:42

KÜHLE deine Füße :KSM:

falls du dahin kommst, dann mache bitte Bilder und grüß mir die Insel.
Der T. minister ist aber nich hübsch :hschein:

viel Spaß dort, ich war da noch nie, dafür habe ich dünne Beine :yippie:
Infos-Ferienunterkünfte-Ausflüge - www.mauritius-tipps.de

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

20

Freitag, 8. März 2013, 22:56

Falls Ihr in die Halle 20 kommen solltet, bitte am Stand 114, der Onduruquea Gästefarm liebe Grüße bestellen.

Ich war extra da ... und es war auf dem Namibia-Stand erstaunlich voll und von daher sind die Grüße ausgefallen ....