Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

21

Dienstag, 10. November 2015, 00:28

Ich hatte in Vorbereitung unserer nächsten Reise ein ähnliches Hotel. Probleme mit dem Internet war die Erklärung. Wenn ich das buche, muss ich damit rechnen, dass mir das in meinem Urlaub auch passiert. Was mache ich dann mit Rückfragen/-bestätigungen bezüglich Heimflug oder Ausflugsagenturen? Ich habe ein anderes Hotel gebucht. Immerhin hat man sich bedankt, dass ich ihnen das mitgeteilt habe.

Ein ganz klares NEIN, was mich betrifft!
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

22

Dienstag, 10. November 2015, 00:32

Auf FB antworten die Trottel eh nicht auf Fragen ....

Allerdings würde ich nicht automatisch Rückschlüsse auf deren IQ ziehen. Nur weil sie desinteressiert oder faul sind, müssen es nicht unbedingt Trottel sein. :cool:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

23

Dienstag, 10. November 2015, 09:10

Wer nicht will , der hat schon.
Ich würde anderswo buchen, es sei denn es muss unbedingt dieses Hotel sein.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. September 2016, 22:19

Aktuell ....

Anfrage per Mail an Hotel - Super ... es kam eine automatische Antwort nach dem Motto: Vielen Dank, Sie bekommen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Las sich professionell. Aber ... eine Antwort auf die Frage blieben sie dann doch schuldig! :pfft:

@ Hasenbär

hast du das damals ironisch gemeint? Bestimmt, oder?

25

Freitag, 9. September 2016, 06:17

Antwort von den Hotels bekam ich bisher immer, nur deren Inhalt lässt oft zu wünschen übrig :pfft:

26

Dienstag, 13. September 2016, 17:48

Ganz aktuell habe ich für die Planung des nächstjährigen AH-Ausfluges einige Hotels/Gasthäuser angeschrieben. Rückmeldung mit den angeforderten Daten und Konditionen erfolgte bei allen innerhalb von zwei Arbeitstagen. Absolut problemlos und vorbildlich. :TOP:

Ich halte es aber auch für selbstverständlich dass ich neben dem Haus in dem wir übernachten, die anderen Hotels über die Nichtberücksichtigung informiert habe. Geben und nehmen ... :KSM:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. September 2016, 17:49)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

27

Dienstag, 13. September 2016, 18:52

Machen wir auch so :TOP:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

28

Dienstag, 13. September 2016, 22:17

Ganz aktuell habe ich für die Planung des nächstjährigen AH-Ausfluges einige Hotels/Gasthäuser angeschrieben. Rückmeldung mit den angeforderten Daten und Konditionen erfolgte bei allen innerhalb von zwei Arbeitstagen.

Evt. lag es daran, dass du mit Buchung "gedroht" hast und nicht einfach nur eine Frage beantwortet haben wolltest. Wenn die eine "Buchungsandrohung" ignorieren - wäre ja dann Dilettantismus pur!

29

Dienstag, 13. September 2016, 22:38

Mag sein. Waren Anfragen per Email oder über Hotelformulare.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

30

Mittwoch, 14. September 2016, 15:13

Bisher sehr gute, wurde eigentlich bis auf einmal immer alles beantwortet!
:urlaub:

Malena

Neu Amigo

Beruf: Honigdachs-Flüsterer

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. September 2016, 20:18

Unterschiedlich - vor kurzem habe ich um 22:17 h eine Anfrage an ein Hotel geschickt, um 22:34 h bekam ich eine freundliche Antwort... :)

Habe aber auch schon gar keine Antwort erhalten auf eine Buchungsanfrage - wer nicht will, der hat wohl schon (und wird von mir zukünftig nicht mehr in Erwägung gezogen)...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)

32

Donnerstag, 15. September 2016, 20:31

Bei mir läuft es ähnlich wie Malena.
Es kommt allerdings schon mal vor, dass es (z.B. in Griechenland) ein paar Tage dauern kann. :flo:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt