Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. November 2012, 17:50

Bericht über Hotelbewertungen im Stern

Hallo,

mir fällt verstärkt auf, das sich die Hotelbuchungsportale im Netz ganz schön verändern, nach den Vorwürfen vom Stern Bericht Ende Oktober. Wie seht ihr die Situation? Zieht ihr Onlineportale zu Rat und wie stark können sie die Auswahl beeinflussen? Ist es tatsächlich ratsam auf die grossen Portale auszuweichen? Ich bevorzuge eher Meinungen aus Foren oder von Reisenden original geschrieben

Danke für eure Meinung Supermicha

2

Montag, 19. November 2012, 18:47

Was verändert sich denn? :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Auch Amigo

unregistriert

3

Montag, 19. November 2012, 19:57

Hotelbuchungsportal-iss'n ditt :denk:

4

Montag, 19. November 2012, 20:12

Meine Entscheidung kann kein Portal dieses Planeten beeinflussen.
Da binnisch eisern! :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Auch Amigo

unregistriert

5

Montag, 19. November 2012, 20:22

und Eisern is richtich :D

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

6

Montag, 19. November 2012, 21:59

Jo, find ich auch :ironic: nur ich weis was gut für mich ist :kuller:
Ich buche selbstredend auch über solche Portale, weis aber vorher schon ganz genau was ich haben will.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

ortlieb

Amigoanwärter

Beruf: kfm. Angestellter

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. November 2012, 11:51

David gegen Goliat

Angesichts der vielen Anbieter die sich im Netz tummeln, neige ich auch vermehrt dazu zu den großen zu gehen, weil die in der Regel aus gutem Grund groß geworden sind. Was natürlich schade für die kleinen oft auch guten Anbieter ist, weil sie dadurch immer mehr ins Abseits gedrängt werden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Urlaubstester Angeboten gemacht, weil die oft sehr sehr günstig angeboten werden, was in Europa kaum ein Problem ist.

Nals

Junior Amigo

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. November 2012, 17:33

Allzu sehr sollte man sich von Reiseportalen nicht beeinflussen lassen: wer blind darauf geht, um sich ein Reiseziel zusammen zu suchen, der hat nicht verstanden, worum es bei Urlaub machen geht. Ich reise auch vorwiegend da hin, wo ich hin will und erst dann gucke in mal in solche Portale oder Frage in Foren bzw. bei Reisenden direkt nach.