Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir geht es besonders auf den Zeiger, wenn mich die Hotelphotographen permanent ablichten.
Was mich auch ganz gewaltig stört, sind Leute, die sich am Buffet mit bloßen Händen bedienen.
Nicht nur deswegen hat à la carte einen riesigen Vorteil.
Was mich auch ganz gewaltig stört, sind Leute, die sich am Buffet mit bloßen Händen bedienen.
Dem kann ich mich nur 100%ig anschließen. Gut auf den Punkt gebracht MujerMich stört das Benehmen meiner Miturlauber nur dann, wenn ich unmittelbar davon betroffen bin.
Will heissen sofern ich auditiv belästigt werde stört mich das. Visuell kann man mich schwer stören.
Ob jetzt einer zum Frühstück sein Doggy-Bag dabei hat oder in unangemessener Kleidung zum Abendessen schlurft ist mir herzlich egal.
Ich gehöre eher der Liga an, die sich über solche Dinge köstlich amüsieren kann und bei der sich der Spass noch steigert, wenn beispielsweise der Kurzbehoste mit Muskelshirt am Buffet merkt, dass er zu meiner Belustigung beiträgt.
Zimmernachbarn die den Fernseher auf volle Pulle stellen find ich auch ganz geil.
Das ist nur eingebildete Hygiene, denn jedermann und jedefrau fassen die Serviette mit ihren Fottfingern an und mit der anderen Seite das Brot. Nur achtet niemand darauf, welche Seite der Serviette zuvor das Brot und welche besagte Fottfinger berührt hat.und beim Brotschneiden die in aller Regel bereitliegende Serviette zum Festhalten des Brotes zu nehmen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (4. März 2009, 07:14)