Hallo,
mich stört fast alles auf der Liste :wacko: allerdings muss ich zugeben,

dass ich es doch tatsächlich wage mit Shorts beim Abendessen aufzulaufen

. Leider bin ich eine derjenigen der Gattung Mensch, die sogar bei eingeschalteter Klimaanlage im Restaurant "transpiriert". ;( Was ist schlimmer für meine Miturlauber der zu erwartende "Mief"

oder der Anblick meinereiner in Shorts!?

Da weibliche Urlaubsgäste oft auch in Minirock anzutreffen sind (ich der absolute Anti-Rockträger bin) erlaube ich mir diesen Fauxpas!
:whistling: Als Katzenliebhaberin muss ich nun auch noch zugeben, dass ich den halb verhungerten Katzen schon mal was unter den Tisch fallen lasse.

Allerdings nur wenn wir aussen sitzen.
Wenig bekleidet in der Lobby finde ich genauso ätzend wie nur mit Bikini und Luma im Aufzug! :hmpf:
Bei einem unserer Urlaube, wir sind meist 2 Familien mit jeweils 2 Teenies, wurden wir beiden Frauen zum Begrüssungsgespräch geschickt. Grosses Interesse daran hatten auch wir nicht. ;( Die nette Dame fragte uns natürlich gleich nach unseren "Göttergatten"

meiner lag am Strand

, meine Bekannte sagte: "Der ist in der Sauna". Wir unterhielten uns kurz und plötzlich sagte die Dame: "Oh, ich glaube ihr Mann kommt doch noch!"

Wir drehten uns um

ich konnte mich nicht beherrschen und musste lauthals loslachen

meine Bekannte fiel fast vom Sessel, als sie den Mann sah!

An unserer Reaktion bemerkte die arme Reiseleiterin ihren Irrtum, denn der Mann: Oben ohne ..... unten nur in das kleine rot/weiß karierte, für den Hamam in der Türkei typische, um den Bierbauch gewickelte Tuch

gehörte nicht im entferntesten zu uns! Die Reiseleiterin hatte mittlerweile die Gesichtsfarbe eines Uli Hoeness nach einer Bayernniederlage angenommen

und entschuldigte sich immer wieder. 8| Wir konnten herzhaft drüber lachen!

Wäre das allerdings einer "unserer" Männer gewesen ......
Unmöglich ist für mich ebenfalls, wenn Kinder oder auch Erwachsene Getränke bestellen, dann das noch halbvolle Glas nach dem Essen stehen lassen um sich in die Lobby zu setzen und dort was neues bestellen. ;(
Den Urlaub vermiesen kann uns sowas nicht, wir wundern uns zwar darüber ......... aber jeder soll so leben wie er möchte. An Regeln sollte man sich aber trotzdem halten.
Lg