Die schön und ruhig gelegenen Ferienwohnungen befinden sich in einem freistehenden Klinkerhaus am südlichsten Rand des Stadtteils Kramersdorf, das zu den wohl exklusivsten Wohngegenden in Swakopmund zählt.
Kramersdorf ist das älteste Wohngebiet und mit den wenigsten asphaltierten Straßen. Hier finden sich noch große Teile der original breiten Salzstraßen, durch die die langen Ochsengespanne der alten Südwester zogen.
Auf der anderen Seite der Riverside Avenue grenzt der
Swakopmund: Gedenkstätten-Friedhof bis an das Swakop-Revier und an die neue Geländestrecke des Riverside Equestrian Centre (Reiterverein).
Trotz des korrodierenden Effektes durch den hohen Sauerstoff- und Schwefelgehalt der Luft in Swakopmund ist das Haus perfekt instand gehalten. Wir konnten keinerlei Veränderungen zum Jahr 2012 feststellen.
Die gelegentliche Unterkunft in einer Ferienwohnung während des Urlaubs in Namibia ist zweifellos eine ideale Wahl für uns – und hier gilt das ganz besonders: der perfekte Platz zum Wohnen für ein paar Tage an der Küste.
Die Wohnungen sind hochwertig ausgestattet und mit Autostellplatz im Hof. Man hat alles was man braucht und fühlt sich, nicht zuletzt dank der überaus herzlichen Besitzer, sehr wohl. Auch dieses Mal sind uns wieder die Warmherzigkeit und die Aufgeschlossenheit ausgesprochen positiv aufgefallen. Selbst jetzt haben wir immer noch Kontakt und werden über wichtige Dinge, wie beispielsweise die optimierte Internetverbindung, informiert.