Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (1. Mai 2013, 20:31)
Ich denke auch, es lag an der stehenden Lagerung im überhitzten Duty Free.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (1. Mai 2013, 20:28)
Vielleicht lag es an dem Kork, obwohl ja Kunststoffkork oder Tetrapack die besten Verpackungsmethoden sein sollen.
WirZitat
Ich
denke auch, es lag an der stehenden Lagerung im überhitzten Duty Free.
Da herrschte nicht gerade weinlagerungstaugliches Klima
Vermutlich war die Flasche schon umgekippt.
Kann dem Beitrag nur zustimmen. Aber nicht nur der Weißwein aus der Caldera war sehr gut sondern vor allem der Grappa.Beim Roten denkt man nach dem Urlaub zu Hause oft: Hat der nicht dort anders geschmeckt; also hat man wieder umsonst einen Urlaubsrotwein nach Hause mitgenommenWir haben hier bei uns in Calheta, Santiago schon öfters den Sodade getrunken, und fanden ihn immer genießbar, nichts von Fisch und alte Socken ... Vermutlich war die Flasche schon umgekippt.Zitat
Ich
denke auch, es lag an der stehenden Lagerung im überhitzten Duty Free.
Da herrschte nicht gerade weinlagerungstaugliches Klima
Besser als jeden Rotwein von Fogo finde ich allerdings den Weißwein, der in Chã das Caldeira angebaut und gekeltert wird. Ein vorzüglicher, trockener Weißer. Falls es den auch auf Boavista zu kaufen gibt, der wäre es wirklich wert, mitgenommen bzw. besser noch vor Ort getrunken zu werden
Geraldo