Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Reiseempfehlung für KwaZulu Natal
Reisetipp KwaZulu Natal
Wer einmal eine andere und besondere Reise machen möchte, dem empfehle ich KwaZulu Natal an der Ostküste Südafrikas. KwaZulu Natal ist in Europa noch unbekannt´und wird von wenigen Reiseveranstaltern angeboten. Meiers Weltreisen ist einer der wenigen der Pauschalangebote hat.
Für Individualisten fliegt SAA und LH täglich nach Kapstadt. Die Flüge sind mit 700-900 € bezahlbar. Von Kapstadt würde ich einen Mietwagen empfehlen und straight in Richtung von Durban fahren. Auch eine Bisfahr mit dem Greyhound ist denkbar.
Die Provinz KwaZulu Natal bietet fast alles für einen perfekten Urlaub. Naturreservate, Safaris, Tiere, Landschaften, Golf und endlose Sandstrände sowie aufregende pulsierende Städte.
Abraten würde ich von der Reisezeit Oktober bis Februar. Während der Hauptreisezeit sind die Preise nämlich zu teuer. Ratsame Reisezeit ist April bis Juni.
Diese Region ist wirklich eine Reise wert. Wir werden auf jeden fall wieder hier her kommen. Mehr dazu wenn wir von diesem schönen Fleck zu Hause sind.