Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Klein aber Fein, Hlosi Lodge am Eastern Cape
Hallo,
ich selbst bin ein absoluter Südafrika Fan und würde bei einer etwas geringeren Kriminalittsrate sofort dorthin auswandern. Vor 2 Jahren war ich mit meiner Frau in Kapstadt und habe von dort relativ spontan eine Safari geplant. Über einen Bekannten uchte ich dann die HlosiLodge am Eastern Cape. Ist nicht gerade sehr nah(knappe 6std) aber ist es auf alle Fälle wert. Ich habe selten so ein gutes Preis/leistngsverhätnis bekommen wie dort. De Lodge liegt in eiem Privatressort fernab jeglicher Touristenhochburgen oder Ähnlichem. Es gibt insgesamt nur 4 Häuser + das Haupthaus. Die Gastgeber sowie die Ranger sind super gut und sehr naturnah. Die Safari Ausfahrten sind super geplant und die Big Five quasi eine Garantie. Ich fand es einfach nur atemberaubend und gerade als Tierliebhaber hatte ich dort auch das Gefühl, dass diese nicht die Attraktion sind sondern eher geschützt werden sollten. Ich sag nur 5 SterneLodge par excellence mit sehr viel Sinn für die Natur. habe hier auch den Link zu deren Homepage:
www.hlosilodge.com
Die schönste Nebensache der Welt...