Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heute Abend waren nur 2 Spinnensichtungen. 1 wurde erlegt, die 2. befindet sich noch auf der Flucht - im Dachgebälk. Im Supermarkt habe ich schon eine ordentliche "Winchester" gekauft (stabile Fliegenklatsche).
Der Spider-Hunter steht gerade wieder an der Kamera: Oryx und Käutzchen hat er schon "abgeschossen". Gerade haben wir uns einen Amarula eingegossen. Das hilft bestimmt gegen meine Spinnenphobie.
Hier auf der Farm ist große Aufregung: ein Gast wird vermisst. Offenbar hat er sich im Khomas-Hochland verirrt - ohne große Wasservorräte fatal!!!
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, handelt es sich um einen Stammgast, der hier schon seit Jahren herkommt und wandert. Der ist mit dem Sohn des Hauses als Guide unterwegs, hat sich kurz von ihm getrennt (warum & wieso weiß ich nicht) und ist nicht wieder aufgetaucht.
@ angie-sehr interessanter Bericht -ein Glück,das der Typ sich angefunden hat,im Urlaub noch 'ne Trauerfeier muss man nicht haben...
Schönen Urlaub weiterhin und schreib' was
@angie-schmeiss mal Karte,Kompass und Sextanten nicht soweit weg,ich find die Berichte richtig gut und obwohl dieser Kontinent nicht so zu meinen Favoriten zählt kann man sich ja mal so Gedanken machen