Anmelden oder registrieren!

21

Mittwoch, 8. August 2012, 14:15

So, jetzt hat sich auch unser Flug verschoben. :cool: Gerade kam die Benachrichtigung.

Fliegen jetzt aktuell erst um 21.45 Uhr zurück. Mal sehen, wie oft da noch geschoben wird. Ich bin gespannt.

22

Mittwoch, 8. August 2012, 14:55

Das kommt noch hin, arbeitsmässig und so?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

23

Mittwoch, 8. August 2012, 17:48

Jaja, ich hatte ausreichend Puffer (jeweils 48 Stunden) eingebaut. Und fürs Zimmer könnten die den Flug auch noch 12-14 Stunden weiter nach hinten verschieben. Das habe ich sofort bis einschließlich Samstag buchen lassen.

Sollten wir also am Freitag Abend, kurz vor 22 Uhr, feststellen, daß unser Flug "plötzlich" erst am Samstag Mittag geht, setzte ich mich sofort wieder ins Taxi und fahre zurück zur Lodge. :cool:

Aber erstmal abwarten, das ist bestimmt noch nicht das Ende der Verschiebungen. Da ist noch mehr drin! :ironic:

25

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:36

@angie,

wechselt ihr morgen das Quartier?

:wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

26

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:41

Ja, haben wir.

Ich hatte gestern noch einen schönen, langen Bericht zum Daan Viljoen Game Reserve, den wir besuchten, geschrieben. Dann ist das Internet abgekackt. Jedenfalls ist alles futsch... :Na warte...:

Die Verbindungen waren bis heute Morgen nicht funktionsfähig. Nix ging mehr in der Unterkunft.

Wir sitzen seit heute 14 Uhr auf der Gästefarm Onduruquea und haben am Nachmittag schon eine prima Pirschfahrt mit Sundowner und Giraffenfriedhof gehabt. Vom Bungalow haben wir einen tollen Blick auf das beleuchtete Wasserloch.

Leider gibt es in den Reet gedeckten Zimmern Spinnen so groß wie Untertassen.

Hier bleiben wir bis Montag.

Auch Amigo

unregistriert

27

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:43

Spinnen so groß wie Untertassen.

die wollen nur spielen :patschi: :patschi: :patschi: da musst du durch -weiterhin einen schönen Urlaub :corräkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auch Amigo« (14. Dezember 2012, 22:44)

28

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:45

Der Monsieur le Chauffeur spielt auch nur - nämlich mit Doom und einem zusammengerollten Handtuch... :Na warte...:

29

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:45

Riesenspinnen! :Nope: Ich glaub ich könnt da ned schlafen! :tüte: ......... dafür könnt ich dann dauernd das Wasserloch beobachten

Was ist "Doom" ?(
Unbekannt

Auch Amigo

unregistriert

30

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:48

Iss'n Doom? :denk:

31

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:49

Das ist die südafrikanische chemische Allzweckkeule, die gibt´s auch auf Mauritius.

Auch Amigo

unregistriert

32

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:50

gegen ?

33

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:51

...gegen alles was mehr als 4 Beine hat.

Auch Amigo

unregistriert

34

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:53

ich glaub da gibt's viel von :kuller: -da brauch ich meiner Allerliebsten gar nich mit kommen :verlegen2:

35

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:56

:Jippiiiiieeee: angie.... Monsieur le Chauffeur sollte sprühen und nicht mit der Dose werfen :ironic:

schöne Tage, bleibt gesund :thumbsup:

so große Spinnen :Nope: :wech:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

36

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:59

Das ist die südafrikanische chemische Allzweckkeule, die gibt´s auch auf Mauritius.

Da brauchten wir sowas nicht.

Ich glaub Namibia stell ich mal weiter hinten an :pfft:

Aber du kannst anscheinend mit den Spinnen leben, daher - noch 'ne schöne Zeit und viele Tiere zum Bestaunen. Vielleicht a weng nettere als Riesenspinnen :ironic:
Unbekannt

37

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:05

Ich finde Spinnen auch :wech:

Notiz an Alle: die Unterkünfte mit Strohdächern sind grundsätzlich sehr beliebt bei Spinnen (habe ich leider zu spät erfahren), sonst hätte ich was anderes gebucht. :pfft:

Jetzt nehme ich gleich zwei Schlaftabletten und hoffe, daß ich das bis Montag über die Bühne kriege. :püh:

Auch Amigo

unregistriert

38

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:08

Ditt kann man nich mal schönreden-mein Feinsliebchen würde mir 'n Vogel zeigen :ironic:

39

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:09

:trostsmile: Träum vom Wasserloch :knuddel: :Heia:
Unbekannt

40

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:11

:Heia: angie und Monsieur le Chauffeur... muss halt :Na warte...: Wache schieben :Jippiiiiieeee:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen