Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Security Nachtwächter kamen mit Plastikstuhl unter dem Arm
Schlimmer als die olle Toyota - Klapperkiste kann es ja nicht mehr kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »angie« (10. Dezember 2011, 13:23)
Von uns auchGeburtstag? War gestern nicht online hier. Daher auch von mir nachträglich
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (11. Dezember 2011, 17:56)
Angie, nachträglich alles Gute zum GeburtstagGeburtstag? War gestern nicht online hier. Daher auch von mir nachträglich
Der derzeitige Herr der 145qm Butze hatte gestern dann wohl auch'nen schönen TagOooh, in unserem Garten machen die Russen von oben drüber gerade ein Fotoshooting mit ihren Ladies....
Sooo, jetzt noch mal ran an die Palme....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. Dezember 2011, 13:40)
Ich hatte bei der Immigration in den USA mal einen Vorfall: War meine ersten Reise ohne Mami u. Papi. Ich war mit bestem Schulenglisch ausgestattet und hab "Officer" als Beruf angegeben. Der Immigration-Typ sah mich streng an: "You are in the army?" Ich: "No, I work in an office, so I am an Officer!"Mag halt so blöde Statistikfragen nicht. Tutnix und Saginet müssen reichen