Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. April 2011, 22:52

Mauritius: Best Western Laguna Beach & Spa

Ich glaube, ich habe mich gerade entschieden für dieses Hotel.

Da das Best Western relativ neu ist (2009) kenne ich es nicht - ist halt schon ein Weilchen her, als wir dort das letzte Mal waren. Könnte es sein, daß es in Richtung Ylang Ylang liegt? Ich meine, da unten an der Mangroven-Küste könnte es liegen? Gab es dort in der Ecke nicht auch so ein leckeres Fischrestaurant? :denk:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2011, 23:04

Das Hotel ist unter dem Namen Best Western nicht 2009 eröffnet worden, sondern unter dem Namen Laguna Beach Hotel & Spa.

Erst Mitte März gab es eine Pressemeldung zum Best Western. Es handelt sich um eine Umbenennung.

Die Adresse ist: Camp des Pecheurs, Grande Riviere Sud Est,
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. April 2011, 19:58

Gab es dort in der Ecke nicht auch so ein leckeres Fischrestaurant?
Meinst Du das schwimmende Restaurant LE BARACHOIS im CONSTANCE LE PRINCE MAURICE in Poste de Flacq? :lecker:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

4

Dienstag, 5. April 2011, 20:15

:Nope: :Nope: :Nope:

Nein, ich meinte weiter südlich, Richtung Domaine Du Chasseur, direkt an der Küstenstraße. Es könnte in Grand Sable gewesen sein. :denk:

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2011, 20:39

Da muss ich passen. Allerdings kann man auf der gesamten Insel lecker Fisch essen gehen. :chefkoch:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!