Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich glaube nicht das er tot ist....er hatte ja zig Doppelgänger....eine Mann der 200 Milliarden hat...hat Mittel und Wege....
Osama ist ne ganz andere Kategorie...und der hatte auch lange nicht so viel Kohle....
Na ich glaube es nicht...das ist mir in dem Falle zu inszeniert....
Ganz locker. Niemand hat Dir was untergeschoben? Du hast doch eben selbst gepostet, daß Du nicht daran glaubst. Das klingt für mich schon nach Verschwörungstheorie und in diesem Falle ist die nicht unbegründet. Die hatten schließlich genügend Zeit ein Szenario zu erfinden und auszuführen, das man später weder widerlegen noch beweisen kann. Denen trau ich nicht weiter als ich gucken kann und das ist schon ein Risiko.So langsam geht es mir echt auf den Sack, dass jeder meint er könne mir irgendetwas unterschieben!
Denen trau ich nicht weiter als ich gucken kann
ich bin froh wenn jeder beschis... Machthaber tot ist.
Ja is klar, ne.Aber...Elvis lebt