Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fernweh

Insider Amigo

Wohnort: wiesbaden / früher paris, bleidenstadt, westerbüttel etc.

Beruf: erzieherin

• Nachricht senden

101

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:54

Und wie groß wird diese "Freiheit" wohl sein?
Mal sehen, was nachkommt. Ich drück die Daumen, glaube aber nicht, dass sich so schnell so viel so grundlegend ändern kann, dass "unser" Verständnis des Begriffs "Freiheit" hier greift.
Wandel braucht Zeit...

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

102

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:54

2011 Schicksalsjahr für manchen Diktator. Mal sehen ob es für den in Syrien, dem Jemen und in Weißrussland auch noch reicht! (Den in Weissrussland, weil da ne Staatspleite vor der Tür steht)

Es ist manchmal sehr interessant große Geschichte zu erleben! Dachte da gerade an die Wendezet um 1989, als in Deutschland und wesentlichen Teilen des Ostblocks aufgeräut wurde. Musste so an den Ceaucescu denken, der binnen Stunden per Hubschrauber aus seinem Palast floh, vor ein Tribunal kam und anschließend mit seiner Frau erschossen wurde. Oder Saddam in seinem Erdloch und nun Ghadafi in einem Abflussrohr! Da hat Honi und Margot es in Chile ja human gehabt.

fernweh

Insider Amigo

• Nachricht senden

103

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:59

Ich bin soweit ganz froh, dass ich es nicht mit-erleben muss, sondern hübsch fein weit weg leben darf.
Bin zumeist ganz dankbar als Frau zu dieser Zeit in diesem Land zu leben und weiss die Vorteile echt zu schätzen. Nachrichten lesen ist weit bequemer als Geschichte zu schreiben.
Hätten bestimmt viele Betroffene ganz gern drauf verzichtet.

Thorben-Hendrik

unregistriert

104

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:15

Ich glaube nicht das er tot ist....er hatte ja zig Doppelgänger....eine Mann der 200 Milliarden hat...hat Mittel und Wege....
Er musste seinen Tod inszenieren damit er seine Ruhe hat.... :cool:
Ich glaube die Story nicht :skeptisch:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

105

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:00

Jetzt, wo Du es sagst.... :denk: Könnte sein - unwahrscheinlich wäre es jedenfalls nicht :denk: :denk: :denk: Die ganze Welt jagt ihn und gefunden wird er ausgerechnet in seiner Geburtsstadt in einem Abflussrohr ?( :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

106

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:25

Ich glaube nicht das er tot ist....er hatte ja zig Doppelgänger....eine Mann der 200 Milliarden hat...hat Mittel und Wege....

Wie viele Milliarden hatte Osama?

Lebt der auch noch?

Und Saddam hatte auch so den einen oder anderen Doppelgänger - welcher davon ist tot?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

107

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:31

Osama ist ne ganz andere Kategorie...und der hatte auch lange nicht so viel Kohle....

Und bei Saddam lag die Sache wieder anders.....

Gaddafi hatte es meiner Meinung nach nicht nötig sich in seinem eigenen Land zu verstecken.....ich denke der wollte nur seine Ruhe und um unter zu tauchen musste er tot sein...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

108

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:31

Möglich ist alles, aber... sich für Geld erschießen zu lassen, bringt einem jedenfalls nix :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

109

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:41

Osama ist ne ganz andere Kategorie...und der hatte auch lange nicht so viel Kohle....

Ähm... 2009 war er auf Platz 57!!! der reichsten Männer der Welt. Und obe man nu... 1 - 10 oder 100 Milliarden hat... is nu komplett Wurscht....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

110

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:46

Möglich ist alles, aber... sich für Geld erschießen zu lassen, bringt einem jedenfalls nix :denk:

Jau! :patschi:

@SD
Na ich glaube es nicht...das ist mir in dem Falle zu inszeniert....

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

111

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:55

Na ich glaube es nicht...das ist mir in dem Falle zu inszeniert....

Das brauchste nicht zu glauben....

Viele glauben bis heute dass Elvis lebt... und viele glaubten auch das Michael Jackson Pleite war....

Jeder soll glauben was er denkt... der eine glaubt an den Pope... der eine an den Mammon und der andere an beide... :ironic:

Ich glaube an die Freiheit... die es fast nirgendwo gibt aber ich weiß eines sicher.... Berlusconi mag das Takka-Takka Land oder war das Bunga-Bunga? Und wenn nicht... auch egal... Besser drei Berlusconi's als einen Bush.... :D

fernweh

Insider Amigo

• Nachricht senden

112

Sonntag, 23. Oktober 2011, 00:04

Der Bogen von Gadaffi zu Bush hat ja schon wieder was... :cool:
Ich bin übrigens überzeugt, dass Elvis tot ist. Auch bei Saddam, BinLaden und Gadaffi find ich wenig Anlässe zum Zweifeln.
Aber jedem seine Verschwörungstheorie... :gähn:

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

113

Sonntag, 23. Oktober 2011, 08:38

Jetzt kommt Th-H mit Bad Politics und dieser Verschwörungstheorie. :cry: Seien wir und vor allem sein Volk froh das er weg ist. Wennn man weiß, das es in diesem Land jetzt keinerlei staatlicher Struktur gibt, weiß man das die genug zu schaffen haben und die Chancen es nicht zu schafffen sind eher größer.

Da braucht man sich um touristische Belange noch lange keine Gedanken zu machen!

Und die moralischen Bedenken ob der Freude über seinen Tot ...... wenn 1989 jemanden Honi über den Haufen geschossen hätte, wäre auch hier häufig genug klammheimliche Freude aufgekommen! Tja, so ein Diktator lebt eben auf einer Munibox!

Thorben-Hendrik

unregistriert

114

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:53

Ich komme mit überhaupt keinen Theorien...sorry....ich habe einfach nur meine Meinung geäußert!

So langsam geht es mir echt auf den Sack, dass jeder meint er könne mir irgendetwas unterschieben! :Günni:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

115

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:07

T.H. :love2:

ich bin froh wenn jeder beschis... Machthaber tot ist..und das ist meine Meinung :TOP:
errare humanum est ..

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

116

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:27

So langsam geht es mir echt auf den Sack, dass jeder meint er könne mir irgendetwas unterschieben! :Günni:
?( Ganz locker. :dackel: Niemand hat Dir was untergeschoben? Du hast doch eben selbst gepostet, daß Du nicht daran glaubst. Das klingt für mich schon nach Verschwörungstheorie und in diesem Falle ist die nicht unbegründet. Die hatten schließlich genügend Zeit ein Szenario zu erfinden und auszuführen, das man später weder widerlegen noch beweisen kann. Denen trau ich nicht weiter als ich gucken kann und das ist schon ein Risiko.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

117

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:29

Denen trau ich nicht weiter als ich gucken kann

Unterschreib ich 100 pro!
ich bin froh wenn jeder beschis... Machthaber tot ist.

Das sogar zu 1000 Prozent :ironic:
Aber...Elvis lebt :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

118

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:05

Aber...Elvis lebt
:patschi: Ja is klar, ne.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

119

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:13

Man weiß nie so genau was danach kommt.... die Amis können davon ein Lied singen....

Übergangsrat will Islam als Rechtsgrundlage

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

120

Montag, 24. Oktober 2011, 05:09

Stimmt und alle möglichen politischen und religiösen Interessenvertreter werden nun wie Haie auf dieses nun blutleere Staatsgebilde stürzen um ihre Interessen durchzusetzen!