Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Februar 2011, 00:39

Gaddafi zunehmend isoliert. Militär und Diplomaten wenden sich ab.

Gaddafi will noch heute Nacht eine Ansprache halten.

jipi68300

Senior Amigo

Beruf: Servicetechniker

• Nachricht senden

22

Dienstag, 22. Februar 2011, 06:58

Erstmals seit Beginn der Unruhen meldete sich Muammar al Gaddafi öffentlich zu Wort und erklärte am frühen Dienstagmorgen im Staatsfernsehen, er halte sich in Tripolis auf.

" Er sass dabei in einem alten Auto und murmelte leise vor sich hin" :patschi: :patschi:

http://www.20min.ch/news/dossier/tunesie…polis--18662754
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

23

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:58

:shock: Ich hab´s heute Morgen schon in den Nachrichten gesehen. Zum Glück bin ich dann doch ins Bett gegangen und habe nicht mehr auf diese "sensationelle" Ansprache gewartet. Das Beste daran war der Regenschirm! :HC:

jipi68300

Senior Amigo

• Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:33

Einflussreicher Scheich ruft zur Tötung Ghadhafis auf

Jetzt geht es erst richtig los :HC: :Günni:

http://bazonline.ch/ausland/die-arabisch…?dossier_id=852
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

jipi68300

Senior Amigo

• Nachricht senden

25

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:44

:batsch: Ich hab mir gerade 20 minuten lang das Gelaber von diesem Kerl angehört.

Irgendwie erinnert er mich an jemanden, :denk: weiss nur nicht mehr an wen :Nope:

Nach Italien, den USA, den Westen sind jetzt auch noch die Bärtigen Schuld an diesen Aufständen im Lande. Alle miteinander sollen anscheinend die Jugend mit Drogen versorgen damit sie nicht mitkriegt was sie Lybien gerade antut .

Er sagt, er will als Märtyrer in seinem Land sterben. Sein Wille wird erhört werden. Zum Märtyrer wird er es allerdings nicht schaffen.

Denke er wird irgendwann durch die Strassen geschleift werden :batsch: :batsch:

Wenn ich denke, das er sich zu Ruhe hätte setzen könne in Venezuela, bei Freund Chavez :batsch:

26

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:25

:batsch: Ich hab mir gerade 20 minuten lang das Gelaber von diesem Kerl angehört.

Irgendwie erinnert er mich an jemanden, :denk: weiss nur nicht mehr an wen :Nope:

:help: Du meinst den Herrn mit dem Seitenscheitel und dem kleinen Bärtchen unter der Nase. Ich komm gerade auch nicht auf den Namen... :HC:

Da gab´s ja auch mal was mit den Tagebüchern... :pfft:

jipi68300

Senior Amigo

• Nachricht senden

27

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:33

Du meinst den Herrn mit dem Seitenscheitel und dem kleinen Bärtchen unter der Nase. Ich komm gerade auch nicht auf den Namen...

:batsch: Genau der war es, ich glaube sogar gesehen zu haben das er von dem Herrn die Hose um den Hals gewickelt hatte, und die ist ihm immer wieder runtergerutscht :patschi: :patschi:

28

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:39

:batsch: Richtig - jetzt wo Du es sagst. Das ist mir auch gleich aufgefallen, daß die Farbe die gleiche war. Da fehlte nur noch dieses putzige Abzeichen drauf.

jipi68300

Senior Amigo

• Nachricht senden

29

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:43

Das wäre dann ein Plagiat gewesen, das macht doch dieser Herr nicht :patschi: :patschi:

jipi68300

Senior Amigo

• Nachricht senden

30

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:01

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

31

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:12

Hört euch das mal 3x an, hat das Karl Lagerfeld synchronisiert? ?(
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

32

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:17

Ich dachte Peter Scholl-Latour... :denk:

Gegen Gaddafi wurde eine Fatwa erlassen:

http://www.almasryalyoum.com/en/news/cle…i-assassination

"...wer immer eine Kugel auf ihn abschiessen kann, sollte es tun..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (22. Februar 2011, 20:19)

33

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:36

die gibt's ein paar Postings weiter oben auf deutsch/schweizerisch verlinkt :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

34

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:38

:sorry: Der Regenschirm hatte mir die Sinne vernebelt und die Sicht verstellt.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:28

Angeblich sind auf Malta 2 lybische Kampfflugzeuge und 2 Hubschrauber gelandet.

Originalfotos zu sehen auf > airplane-pictures <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:45

Beim (unerwarteten) Anflug auf Malta wurde einem libyschen Flugzeug mit vermutlich 14 Passagieren vom Flughafen Malta die Landeerlaubnis verweigert.

Das melden heute mehrere Medien.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:57

Auf YouTube gibt es einige Videos mit unglaublichen Szenen :püh:

Woher die genau stammen, kann ich allerdings nicht sagen.

Hab mal mit Absicht nur eines eingestellt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:07

Ganz Nordafrika ist im Umbruch. Aber Gaddafi ist ein besonderes Kaliber. Mich würde es nicht wundern, wenn er zu seinem Kumpel Hugo Chavez nach Venezuela flieht, wenn er sich stürzen lassen sollte...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

jipi68300

Senior Amigo

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:13

Aber Gaddafi ist ein besonderes Kaliber

Das ist wahrhaftig ein groberes Kaliber. :batsch: . man darf aber nicht vergessen das er in Lybien sterben will. :Günni:

Wenn er nicht schnellstens durch ein Hintertürchen verschwindet könnte sein Wille geschehen :HC:

40

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:13

Taumelnder Diktator: Jagd auf Gaddafis Milliarden beginnt

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale…,747145,00.html

In der Schweiz wurde der Bundesrat bereits aufgefordert das Vermögen einzufrieren.