Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. September 2009, 17:17

:patschi: Habt ihr Frauen die beiden Fische schon "ausgenommen" :woza: ?( ;(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

42

Donnerstag, 24. September 2009, 02:21

:mecker: Ich sitze hier dick angezogen und trinke nur Tee mit Schuß :prost:
Kleiner Tipp: Lass´den Tee weg! :ironic:
:urlaub1:

Ute70

Insider Amigo

• »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. September 2009, 19:38

Wir sind wieder zurueck in the middle of nowhere :D . Jetzt muss wieder das Internet vom Cousin dran glauben :D . Vorher war ich mit dem Handy im Internet :help:, da ich dummer weise das Netbook beim Cousin gelassen hatte :Günni: .

Der Ausflug an den Ozean war einfach traumhaft :liebe: , auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgespielt hatte ;( und ich mir eine Erkaeltung eingefangen hatte :cursing: . Dafuer habe ich den letzten Abend einen dickschwanzigen Nachtaffen ( in Englisch Bush Baby) mit der Hand gefuettert :Jippiiiiieeee: . Der sass bei uns auf der Terrrasse :TOP: .

Morgen ist ablolute Ruhe angesgagt, die Freundin vom Cousin muss in die Klinik, da sie ein Baby erwartet :klatschen: . Und wir duerfen es uns hier richtig gemuetliche machen :chaka: . Den Truthaehnen und Huehnern zu schauen, die Hunde ueber die Farm jagen usw.

Amigos, ich moechte hier gar nicht mehr weg, mir gefaellt es hier in Suedafrika (KwaZulu-Natal) :liebe: ).

LG Ute..... die jetzt eine Massage bekommt :D

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. September 2009, 19:40

Ach du Arme. Hier war heute auch nicht schön. Die Temperaturen liegen bei 20 Grad. Das isr mir viel zu kalt. Ich wünsch Dir Gute Besserung.

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:18

Hallo zusammen,
bin leider wieder zurück in good old Germany ;( .
Heute morgen 6.00 Uhr sind wir gelandet. Noch stehen die Koffer so, wie wir sie abgestellt haben :D .
Ich werde mich nachher erst mal aufs Ohr hauen, da wir seit gestern 5.30 Uhr auf den Beinen sind :gähn: .

Wenn ich mich ein wenig gesammelt habe, meine Bilder von der Kamera geladen habe, werde ich los legen.

Ein kleines letztes Highlight hatten wir am Dienstag Nachmittag: Rettungsaktion einer Python 8| . Ich sags euch, sowas muß man erlebt haben :thumbsup: .
Die Schlange war mind. 3 m lang und wog ca. 20 kg 8| . Von dieser Aktion habe ich natürlich auch Bilder und ein kleines Filmchen :foto: .

LG Ute

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:19

:chaka: :chaka: :chaka:

Ute ist wieder da :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :welcome:

Meine Güte, ging die Zeit schnell vorbei :shocked: Ute, ich hoffe, Du hast Dich angesichts des patschigen Herbstwetters nicht allzusehr erschrocken :verlegen2:

Komm erstmal wieder zuhause an und erhol Dich vom Rückflug :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:31

Ganz ehrlich: das Wetter war in den letzten Tagen in Südafrika auch nicht viel besser. Vielleicht etwas wärmer, aber sonst ..... :mecker:
Jedes Mal wenn wir ans Meer gefahren waren, war am 1. Tag noch schönes Wetter und dann..... :Nope:

Letztes Wochenende waren wir in St. Lucia, bei den Männern stand Hochseeangeln auf dem Plan, 7 Stunden auf dem Meer :D , einige von den Männern haben die Fische von Bord aus gefüttert :D .
Dann könnt ihr euch bestimmt vorstellen, was für ein Wetter war ;( . Mein Männe meinte, eine Achterbahnfahrt ist Scheißdreck dagegen :help: . Wir Frauen waren am Strand und haben uns wirklich ins Wasser getraut *brrrrrrr*. Den Strand hatten wir aber nach fast 2 Stunden wieder fluchtartig verlassen ;( , weil es einfach zu windig und bewölkt war :mecker: .

Uuuuund ich habe mich wirklich getraut, in Südafrika Auto zu fahren :klatschen: . Schließlich ist Linksverkehr angesagt :whistling: .

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:31

:welcome: Ute :klatschen:

Schön das Du wieder heil zurück bist :bussi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

49

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:44

Hi Ute :Jippiiiiieeee:

gut das du gesund wieder bei uns gelandet bist. Jetzt warten wir gespannt, aber laß dir ruhig Zeit. Natürlich nicht zu lange. :hehe:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

50

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:05

Hallo Ute,

auch von mir ein :welcome: zurück in Deutschland!

Mann, bin ich gespannt auf deine Bilder und Berichte :wochenende: Lass die Koffer einfach stehen, schlaft euch aus und macht euch später noch 'n schönen Tag! ;)
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:27

:welcome: Schade das dein Urlaub wieder vorbei ist.