Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ute70

Insider Amigo

• »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. September 2009, 18:48

Gruesse aus Suedafrika - KwaZulu-Natal

Hallo Amigos,
nach fast 4 Tagen Krueger-National-Park melde ich mich endlich bei euch :wink2: .
Die Tour dorthin war sehr schoen, aber auch sehr anstrengend ;( . Heute Nacht haben wir eine Uebernachtung in Swaziland eingelegt, weil wir die Strecke im Hellen nicht mehr geschafft haetten.
Ich sags euch, es ist traumhaft. Jede Menge Bilder habe ich jetzt schon gemacht :foto: .

Wir haben sogar die Big 5 gesehen: Loewe, Leopard, Elefant, Bueffel, Breitmaulnashorn. Natuerlich sind uns auch eine ganze Menge Giraffen, Paviane, Warzenschweine, Imapalas (Schwarzfussantilope), Zebras und noch vieles mehr ueber den Weg gelaufen. Bilder folgen, ist versprochen.

Morgen machen wir uns auf den Weg an den Indischen Ozean, dort wartet auf uns eine Huette mit Blick aufs Meer :liebe: . Die Maenner werden angeln gehen und wir Frauen werden es uns am Strand gemuetlich machen :urlaub1: .

Warme Gruesse aus Suedafrika
Ute :urlaub:

2

Sonntag, 20. September 2009, 18:53

Ute :D

ich glaube, ich muss mich nicht schämen wenn ich zugebe, dass ich neidisch bin ... :dackel:

wünsch dir noch einen wunderschönen Urlaub ..... und uns gaaaaaaaaanz viele :foto: die du mitbringst! :ironic:

:wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Sonntag, 20. September 2009, 18:57

Ich möchte das Breitmaulnashorn sehen :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :banane: :banane: :banane: :banane:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. September 2009, 19:05

Clou sollst du haben, nur momentan wird es etwas schwierig, da sich der Cousin im Niemandsland per Modem einwaehlt und ich am laufenden Meter rausgeworfen werde ;( .

Wir sind hier auf einer riesigen Farm, wo uns morgends Nyalas fast ueber die Fuesse fallen, die Haehne einen aus dem Tiefschlaf wecken und die Truthaehne sich morgends schon bekriegen :D . Selbst hier in der Umgebung gibt es ein Reservat, wo es sehr viele Breitmaulnashoerner gibt. Nicht nur das. Das ganze Gebiet besteht fast nur aus Reservate.

Es ist einfach unglaublich und sehr warm :chaka: :yippie: .

5

Sonntag, 20. September 2009, 19:10

Hu,hu Ute :Jippiiiiieeee:

schön das es dir gut geht :klatschen: Ich stelle es mir wunderschön dort vor. Am indischen Ozean wär ich jetzt auch gern :urlaub1: Auf deine Fotos warten wir glaub ich alle mit Spannung.
Schönen Urlaub noch :knuddel: :Jippiiiiieeee:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. September 2009, 19:38

WOW - Ute, schön, daß Du dich gemeldet hast - ich freue mich mit Euch :klatschen: :klatschen: :klatschen: Die ganzen Tiere, die Natur, die Ruhe... DAS ist Urlaub gänzlich abseits des Alltags :thumbsup: :urlaub1: Genießt Eure Tage dort in vollen Zügen, ich bin schon sehr gespannt auf Eure Berichte und Bilder :foto: :TOP: Bringt mir bitte Elefanten und Leoparden mit - wenigstens in Bildform :go:

Lasst es Euch gutgehen, passt auf Euch auf und genießt jede Minute, jede Stunde und jeden Tag mit allen Sinnen - denn das habt Ihr euch wirklich verdient :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. September 2009, 19:41

Hallo Ute :bussi: bring uns ein NASHORN mit, bittebittebitte..ein ganz ein kleines :bussi: und pass auf das Euch kein Truthahn in den Koffer hoppelt und auch keine Kakerlake..de brauch ma da gar net :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

8

Sonntag, 20. September 2009, 22:11

Hallo Ute, auch von mir aus der Karibik schöne Grüße an Dich zurück! :wink2: Einen tollen urlaub wünsche ich... :TOP:
:urlaub1:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. September 2009, 22:34

Ute,

super. Ich komm aus dem Träumen nicht mehr raus. Genieße diese tolle Reise und berichte uns weiter. Wir daheim gebliebenen freuen uns sehr darüber.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

10

Montag, 21. September 2009, 18:08

Ich sitze grad am Indischen Ozean und genieße den Ausblick. Das Essen dauert noch ein wenig. Das beste ist noch: wir bleiben eine Nacht länger. Ich darf meinen Geburtstag hier ausgiebig genießen. :yippie:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

11

Montag, 21. September 2009, 18:10

Das hört sich ja traumhaft an. Viele Grüße nach unten.....

:wink2:

12

Montag, 21. September 2009, 18:29

Hallo Ute :Jippiiiiieeee:

na das ist doch schon mal ein schönes Geburtstagsgeschenk :TOP:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Dienstag, 22. September 2009, 07:59

Hallo Ute, lass es Dir gut gehen :bussi:
(Wilhelm Busch)

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

14

Dienstag, 22. September 2009, 11:26

Heute Morgen durften wir von der Terrasse aus Wale beobachten. Der Regen hatte uns heute Morgen geweckt. Davon lasse ich mich nicht abschrecken. :chaka:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

15

Dienstag, 22. September 2009, 11:44

ach Ute :knuddel: hör bloß auf, ich werde nur neidisch. Der Regen würde mich auch nicht schrecken.
Geniesse alle deine Tage, die Erinnerung kann dir niemand mehr nehmen. :D
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

16

Dienstag, 22. September 2009, 11:59

Wale beobachten, schön.....Ute mach viiiele Bilder :thumbsup:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

17

Dienstag, 22. September 2009, 12:31

Hallo Ute :wink2:

ich bin neidisch :verlegen2: - aber ich freu mich für Euch! Das muss bei Euch wirklich paradiesisch sein :urlaub1: Und das bißchen Regen macht doch nichts, dann staubt es wenigstens nicht :ironic:

Danke, daß Du dich immer mal wieder meldest und uns an Eurem Urlaub teilhaben lässt :thumbsup: Seid Ihr da gerade in so einer Art Safari Lodge?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ute70

Insider Amigo

• Nachricht senden

18

Dienstag, 22. September 2009, 13:34

Wir sind in einem Camp ca. 250 km nordöstlich von Durban. Das Camp besteht aus Holzhütten und einem Campingplatz. Die Hütten sieht man kaum vom Strand. Hier gibt es auch sehr hohe Dünen :liebe:. Die Männer versuchen ein paar Fische zu fangen. Mal schauen ob sie heute mehr Erfolg haben als gestern Abend :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

19

Dienstag, 22. September 2009, 13:39

Die Fische oder die Männer :hehe: ?

Das ist der Jagdinstinkt - Forelle vierkant würde auch nicht so recht in ein Camp passen :ironic:

Aber könntet Ihr denn die Fische (vorausgesetzt, es beißt tatsächlich aus Versehen einer an) im Camp auch zubereiten bzw. zubereiten lassen? Stell ich mir klasse vor - frischer geht es nicht :lecker:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

20

Dienstag, 22. September 2009, 13:40

:patschi: Utelein, ich hoffe das ihr verpflegungsmässig nicht auf das Anglerglück der Jungs angewiesen seit :patschi:
(Wilhelm Busch)