Ganz klar nicht an der Panade. Eher an den Pauschalreisen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (7. April 2014, 18:29)
Es gibt Ansprüche und Ansprüche. Alle Freunde, mit denen wir zum Wienerwald gegangen sind, sind begeistert gewesen.So blöd es klingen mag, mir liegt das Kalbsfleisch nicht, daher esse ich auch kein Kalbsschnitzel.
Ich esse für mein Leben gerne Hühnerschnitzel, und gehe dafür meistens zum Wienerwald. Die haben machbare Preise und bieten alle wiener Spezialitäten.
Na ja ob eine solche Systemgastronomie (Wienerwald) kulinarisch bestimmte Ansprüche erfüllen kann, darf bezweifelt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. April 2014, 10:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (12. April 2014, 11:40)
Nachdem ich kein Kalbsfleisch mag bzw. es nicht unbedingt essen muss, und dafür Hühnerschnitzel gerne essen, ist das für mich kein Problem.Richtig, da kann man auch zum "Schnitzelplatzl" gehen, da hat man zumindest die Garantie da die Schnitzel frisch paniert sind......da muss man nämlich dabei zusehen
Wienerwald legt ja nach wie vor seine Priorität auf die Zubereitung von Federvieh![]()