glaub ich und man braucht auch nicht sooo viel länger, als mit einem Taxi
kommt natürlich immer drauf an, wo man hin will. Mir bringt der CAT nix, weil ich in Wien-Mitte erst wieder in die S.Bahn umsteigen muss. Hab erst unlängst sogar einen Gutschein verfallen lassen!glaub ich und man braucht auch nicht sooo viel länger, als mit einem Taxi
Geht sogar schneller, der CAT - City Airport Train braucht knapp über eine viertel Stunde. Kostet allerdings 9€ für one way.
In den Sitztaschen der red|cab-Autos befinden sich aktuelle Magazine und Mineralwasser-Flaschen (gratis). Die Fahrer sind pünktlich und freundlich, die Autos innen und außen blitzsauber.Sehr bequem und nicht teurer als die normalen Taxis ist der Limousinen-Service der AUA. Gefahren wird mit schwarzen Autos der Mercedes E-Klasse.
Für größere Gruppen stehen auch Großraumtaxis (Mercedes Vito) zur Verfügung.
Vorbestellbar unter: http://www.red-cab.at/
Was "man" braucht, überlässt Du bitte schön brav den Lesern dieses Threads. Wir sammeln hier die Möglichkeiten vom Flughafen in die Stadt zu kommen (oder umgekehrt), und die Leser suchen sich die beste Alternative aus. Ein Airportbus ist eine dieser Möglichkeiten.da braucht man doch keinen transfer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (11. Dezember 2011, 11:04)
Was "man" braucht, überlässt Du bitte schön brav den Lesern dieses Threads.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicagaga« (24. Dezember 2011, 19:01)
Und die Aussage "da braucht man doch keinen..." könnte theoretisch als Bevormundung verstanden werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicagaga« (26. Dezember 2011, 23:59)
Zu Fuß gehen ist noch billiger.Vom Preis her finde ich den Zug oder Bus zum oder vom Flughafen am besten.