Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 13. März 2014, 18:36

Frühstücken am Flughafen Schwechat?

Hallo an alle,

bei uns geht es nächste Woche Richtung Süden, gerade rechtzeitig, wenn es in Österreich wieder ein bisschen abkühlen wird.
Jedenfalls geht unser Flieger schon recht früh (07:30 Uhr) und da wollte ich euch fragen, ob man am Flughafen auch irgendwo zu vernünftigen Preisen frühstücken kann? Habe keine große Lust, dort für zwei Semmeln mit Butter, Marmelade und einem Kaffee zum Munter werden 10 Euro hinzublättern :muede: .

Ich hoffe, ihr könnt mir da als erfahrene Reise-Freudige weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Luisa

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Luisa« (13. März 2014, 18:38)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 368

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. März 2014, 18:43

Preislich am günstigsten wird wohl die Ankerfiliale oder McCafe sein :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Freitag, 14. März 2014, 15:10

Den McCafe find ich auch recht gut, gefrühstückt habe ich dort allerdings noch nie.

So weit ich mich erinnern kann, hat der Anker 3 verschiedene Frühstücksvarianten zur Auswahl, die preislich sehr attraktiv sind und auch gut schmecken. Wenn du das große davon nimmst, brauchst du die nächsten Stunden sicher nichts mehr zu essen. Kann auch ein Vorteil sein beim Fliegen :)

4

Dienstag, 18. März 2014, 19:41

Danke, dann wird es wohl morgen der Anker werden :-) Koffer sind gepackt, Wecker gestellt, jetzt kann es losgehen :banane:

Ähnliche Themen