Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:32

Schöne Therme gesucht

Hallo liebe Leute,

ich würde ganz gern auch mal in eine Therme fahren. ich kenne mich da aber überhaupt nicht aus, und das Angebot ist ja wirklich groß. Ich will halt nicht zu weit fahren, also hab ich so an Ober- oder Niederösterreich gedacht, ich selbst bin aus Wien. Ich steh voll auf Sauna und auch eine feine Massage würde ich gern in Anspruch nehmen. Aber ich hab mir schon so viele Angebote angeshenen dass ich gar nicht mehr weiß worauf ich eigentlich schauen muss. Kann mir jemand einen tip geben? Eine ruhige Therme wäre mir Recht...

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:57

Ich bin kein Thermenfan, aber unsere Freunde (Sauna und Massagefans) fahren sehr gerne nach Loipersdorf ( die kenne und finde ich auch gut) Bad Waltersdorf (beide Steiermark) und Bad Tatzmannsdorf (Burgenland).
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Sonntag, 23. Februar 2014, 18:13

Also am nähesten von Wien sind die St. Martin's Therme und die Therme Linsberg Asia, die aber beide auf Grund der Nähe vor allem an den Wochenenden meist sehr gut besucht sind.
Wenn du mehr als einen Tag in die Therme fahren willst, zahlt sich die Anreise nach Oberösterreich oder auch die Steiermark aber schon aus. Ich persönlich fahre sehr gerne nach Bad Schallerbach - da ist eine Therme mit einem Wasserpark verbunden, wo es auch richtig coole Rutschen gibt und so etwas findet man sonst eher selten... Außerdem ist es dort richtig schön paradisisch vom Ambiente, mit Poolbar und so :urlaub: Ich weiß aber nicht, ob das für dich überhaupt in Frage kommen würde...

4

Sonntag, 23. Februar 2014, 18:32

Zu Bad Schallerbach findet sich >> hier im Forum << ein Erfahrungsbericht :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Samstag, 1. März 2014, 22:04

Schöne Therme gesucht

vielen Dank liebe leute. Also da ist ja schon mal einiges dabei was in Frage kommt. Natürlich hat jeder seine persönlichen Vorlieben was das betrifft. Aber ich kann mir zB vorstellen dass Bad Schallerbach was für mich wäre. Die Saunalandschaft dort ist ja wirklich vielversprechend. Werde berichten sobald ich mich in Richtung Therme bewegt habe. Bis bald!

6

Mittwoch, 5. März 2014, 18:59

Und schau mal hier:

http://kurier.at/lebensart/reise/die-besten-thermen-oesterreichs/54.406.265/slideshow#

Bad Schallerbach auf Platz 1! Ich weiß doch, was gut ist :D