Es wird spannend...
Präsident Mursi hat laut der staatlichen Nachrichtenagentur Mena den Verteidigungsminister und Chef des Obersten Militärrats, Hussein Tantawi entlassen und den Generalstabschef der Armee, Sami Anan in den Ruhestand versetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (13. August 2012, 14:29)
@ Wally
meinetwegen kannste in Hurghada Urlauben so lange Du willst!
Kannst Dir auch so lange Du willst einreden es sei genau so sicher wie sonst wo.....
FAKT ist aber das Ägypten ein unsicheres Land ist und im Moment besonders unsicher......und es dort jederzeit (und recht wahrscheinlich) wieder zu Unruhen und Anschlägen kommen kann!
Nicht umsonst gibt es all die Warnungen und Sicherheitsvorkehrungen!
Und immer wenn jemand hier Fakten schreibt hast Du eine andere Ausrede.....es ist wirklich drollig....
Nicht jeder ist ja so Ägypten borniert wie Du und wer die Wahl hat ist gut beraten ein anderes Land zu wählen.......z.B. Türkei oder sonst wo!
Na, jetzt hast ja wenigstens mal wieder die Katze aus dem Sack gelassen.
FAKT ist aber das Ägypten ein unsicheres Land ist und im Moment besonders unsicher......und es dort jederzeit (und recht wahrscheinlich) wieder zu Unruhen und Anschlägen kommen kann!
Nicht umsonst gibt es all die Warnungen und Sicherheitsvorkehrungen! Welche Warnungen und Sicherheitsvorkehrungen meinst du denn? Doch nicht etwa die (ständig aktualisierten) Sicherheitshinweise, die es seit Jahrzehnten gibt? Die haben dich vor 2011 ja auch nicht davon abgehalten nach Ägypten zu reisen.
Für mich ist es eine Tatsache, dass deine Fakten bisher nur reine Panikmache sind und auch waren.
D.h. du negierst bewiesene Fakten als meine Ausreden und meine Borniertheit, weil ja nicht sein darf, dass du falsch liegst mit deinen vagen Vermutungen, was passieren könnte
Da ich mit dir sowieso nur kontraproduktiv diskutieren kann, ist dieser Beitrag ein letzter Versuch reale Tatsachen und Fakten von dir geliefert zu bekommen und nicht immer wieder dieses Wischiwaschi, was sein könnte, wenn??????? gähn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. Juli 2014, 09:29)