Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:37

Al Nabila Grand Makadi Hotelplan

Hallo Amigos,

hat jemand von Euch einen Hotelplan vom Al Nabila Grand Makadi und würde mir diesen zur Verfügung stellen?? :help:

Gruß Paul

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:01

Hilft dir das weiter?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:45

Falls Du das für eine Buchung in Erwägung gezogen hast, solltest Du begeisterter Taucher oder Schnorchler sein, also den Großteil des Urlaubes mit dem Kopf unter Wasser verbringen. Dann dürfte es gehen :HC:

Ernsthaft - ich habe mir die Anlage im Zuge der Eröffnung vor ca. 3 Jahren ein paar Mal angeschaut - und sie konnte mich von der Hardware her absolut nicht überzeugen. Da war zu viel, was meiner Ansicht nach zu schluderig gebaut und sinnfrei geplant wurde und was m. E. schon vor der Eröffnung wieder renovierungsbedürftig war... Ich habe davon keine Fotos hochgeladen, weil mir keine schönen Bilder gelingen wollten. Da gab es nix Schönes zum Fotografieren :tüte: Lag aber wohl auch an der sehr langen Bauzeit und diversen Eigentümerwechseln schon während der Bauphase. Vielleicht ist das Hotel ja mittlerweile in einem besseren Zustand. Aber der Strand des Hotels ist wirklich schön und auch das Riff schien ok zu sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:46

Danke Sternedieb der Link ist klasse. :dackel:

Jetzt bräuchte ich aber noch einen Plan in dem die Hotelnummern und wo sich in diesem Hotel was befindet eingetragen ist :verlegen2:

Gruß Paul

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:52

Das, was auf russisch beschriftet ist, ist das Hauptgebäude mit Rezeption, Restaurant, Bar und Zimmern. Die Bungalows liegen drumherum. Damals fand ich, daß die Haupthaus - Zimmer in einem besseren Zustand waren als die Bungalows. Das kann sich aber mittlerweile auch relativiert haben...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:15

@Sina, ja ich brauch die Informationen für eine Buchung :corräkt:

Ich bin wirklich begeisteter Schnorchler und meine Frau liebt Sandstrände, also wäre das Hotel super. :mööööööp:

hm. das was Du sonst so schreibst hört sich aber nicht so gut an.. ;(

Aber das Hotel gibts gerade bei Sonnenklar.tv in Verbindung mit einer Nilkreuzfahrt zu buchen (Buchungsnummer 71024) und das Angebot hört sich super an!! :TOP:

Gruß Paul

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:22

Also, wenn der Preis unschlagbar günstig ist und es eh vorwiegend um Strand und Unterwasserwelt geht - ok. Aber bitte vom Hotel selbst nicht zuviel erwarten, sondern froh sein, wenn das Zimmer sauber ist und man beim Essen satt wird.

Ich fand es damals jedenfalls vom Strand und Riff her schön, aber sonst zum größten Teil indiskutabel ;( Ach ja - und auf dem russischen Markt ist es auch sehr beliebt.

8

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:27

ja und Italiener sollen auch reichlich da sein! :mööööööp: Naja unter Wasser können die alle nicht reden :HC:

jetzt muß ich schon mal blöd fragen, was arbeitet Ihr eigentlich dass Ihr soviel über die unterschiedlichsten Hotels wisst :schlauch:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:39

:ironic: Die Antwort gibt es dann doch eher per PN :ironic:

10

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:51

hahaha ist in Ordnung, die Frage war auch eher pauschal gemeint, denn Ihr habt zu jeder Frage eine Antwort, egal zu welchem Land und welcher Region, wirklich klasse! :banane: :klatschen: :banane:

11

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:39

So, Gestern haben wir gebucht. :yippie:

Nochmal Danke für die Infos! :thumbsup:

Gruß Paul