Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 06:43

Brayka Bay oder doch nicht??

Hallo Zusammen,

nachdem meine Frau ihr Veto eingelegt hat :HC: , werden wir nächstes Jahr statt keine Nilkreuzfahrt machen :verlegen: , sondern zweimal 1 Woche zum Baden nach Ägypten fliegen.

Jetzt hätte ich eine Frage an Euch Profis. :thumbsup:

War von Euch schon jemand im Brayka Bay oder im Three Corners Fayrouz Plaza in Marsa Alam? Wir können uns nicht entscheiden in welchem dieser Hotels wir Urlaub machen sollen (eins im Frühjahr und eins im Herbst :denk: ?( )

Welches dieser zwei Hotels könnt Ihr empfehlen?

Hab Gestern bei Phönix-Reisen angerufen, die können für Mai noch nicht sagen ob Marsa Alam von München aus direkt angeflogen wird, oder ob in Hurghada eine Zwischenlandung eingelegt wird :skandal: :Na warte...: . Wisst Ihr da mehr?

Gruß Paul

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:56

Hi zusammen,

die Frage hat sich nun erledigt, denn wir :Amigo_fly: am 14.05. nach Marsa Alam ins Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. :yippie: :yippie: :yippie: :chaka: .

Gruß Paul

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:00

Viel Spass! :TOP:

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:13

Danke werden wir haben!! :klatschen:

Ich werd dann gleich mal Luft-anhalten üben anfangen, damit ich beim Schnorcheln nicht gleich wie ein Korken an die Oberfläche schnelle. :patschi:

Gruß Paul

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:25

Hallo Paul, jetzt isses aber gut. Kannst wieder ausatmen :wink2:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:31

puhhhhhh Danke :thumbsup:

War kurz vor´m Platzen :mööööööp: