Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2010, 13:01

Iberotel Il Mercato - Sharm El Sheikh (Hadabet Um El Seed)

Iberotel Hotels & Resorts bzw. die ägyptische Travco-Group hat mit dem Iberotel Il Mercato in Sharm El Sheikh ein neues Hotel für Ägypten angekündigt.

Das neue 5 Sterne (Landeskategorie) Hotel liegt in der Il Mercato Promenade von Sharm El Sheikh bzw. Hadabet Um El Seed und soll 284 bzw. 276 Zimmer bekommen

Ebenfalls wird ein Spa mit Sauna, Whirlpool und Schwimmbad sowie Fitness-Center, mehrere Bars, vier Restaurants, vier Swimmingpools (drei davon sind beheizt) und zwei Tagungs- bzw. Konferenzräume zur Ausstattung zählen.

Noch eine Anmerkung zur geplanten Eröffnung. Die Eröffnung ist von Travco offiziell für Anfang 2010 angekündigt - inoffiziell für März 2010. Es könnte aber auch später werden.

Adresse:
Iberotel Il Mercato
Hadabet Om El Seed, Sharm El Sheikh
Ägypten
E-Mail:reservation@jaz.travel

Anmerkung zu der Zimmerzahl - Travco spricht manchmal von 276 Zimmern und dann wieder von 284 Zimmern. Die Differenz ist nicht groß und ist von daher nicht unbedingt wichtig - aber interessant.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Februar 2010, 13:44

Travco spricht manchmal von 2276 Zimmern und dann wieder von 284 Zimmern. Die Differenz ist nicht groß und ist von daher nicht unbedingt wichtig - aber interessant.

Ist das jetzt dein ernst??? , die Differenz ist nicht groß, nee alles klar sind ja nur 1992 Zimmer :D :D :D , ich glaub da war ne 2 zuviel ;)
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

3

Samstag, 13. Februar 2010, 13:53

Die Zimmeranzahl wurde korrigiert.

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Februar 2010, 14:43

Nicht böse sein :tüte: , war nicht so gemeint hab mir gedacht das es ein schneller Finger beim Schreiben war.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mogan13« (13. Februar 2010, 14:45)