Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 7. November 2009, 15:08

Makadi Palace

""Tja, ich hätte vielleicht Lotto spielen sollen....aber nu habe ich eine Reise ins besagte Hotel gewonnen...nein - keine Bertelsmanngeschichten oder sonst irgendwelche Gewinnbenachrichtigungen, welche sich im Spam-Ordner befinden.

Die Veranstaltung war von ETI. Ich war mitlerweile so an die 20 x in Ägypten (spricht ja für sich :D ) nur immer auf eigene Faust und

wenn, sehr viel in SSh und RMF (Edit sagt mir gerade, das ich doch mehr in LXR & ASW unterwegs war :D ). Ich kann es so ad hoc nicht begründen, warum ich HRG und Umgebung außen vorlasse....

aber vielleicht kann mir einer von Euch den Strandabschnitt - resp. Zustand und evt. Stege oder vielleicht sogar den direkten Zugang (evt. ohne Steg)

beschreiben? Es geht hierbei mehr um meine Begleitung und dessen Sorge - konnte sie aufgrund der verfügbaren Bilder nicht erfolgreich beruhigen...

die will einfach kein Steg.... ?(

Danke Euch mal schon vorab :corräkt:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. November 2009, 15:11)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2009, 19:02

aber vielleicht kann mir einer von Euch den Strandabschnitt - resp. Zustand und evt. Stege oder vielleicht sogar den direkten Zugang (evt. ohne Steg)

Der Strand direkt am Makadi Palace ist nicht wirklich er Hit. Dafür ist die Pool-Anlage wirklich gut. Zwar nicht beheizt - aber das ist dann Reisezeit abhängig. Aber, geht man nach rechts ins Meer ( am Fort Arabesque), findet man ein wunderschönes Riff.

Strand am Makadi Palace

Pool

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (23. März 2013, 21:12)