Anmelden oder registrieren!

arkadas

Insider Amigo

• »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:18

Neuer Flughafen in Ain Soukhna ???

Tachchen :mööööööp:

weiß von euch jemand etwas über den Bau eines neuen internationalen Flughafens für - u.a. die neu entstehenden Ressorts Zafaran und Ain Soukhna?

Mit dem Bau soll ca. 30 km nördlich von Ain Soukhna begonnen worden sein, um diese Gebiete nicht mehr nur, über Kairo und Hurghada zu bedienen.
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:16

Würde ein neue Flughafen in bzw. für Ain Soukhna bzw. Sokhna Sinn machen?

Wieviele Hotels gibt es bisher? 7 oder noch ein paar mehr? Auf jeden Fall nicht wirklich viele. Ok - es sollen noch einige weitere eröffnet werden.
Laut Gerüchten gibt es Pläne über einen neuen Flughafen - aber ich denke, dass es die nächsten Jahre nicht zu einem Bau kommen wird.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 12:33

Ich denke mir auch, wenn die Landstraße von Cairo gut genug ausgebaut wird/ist, dann dauert die Fahrt sicherlich auch nicht mehr länger als eine Stunde - da wäre eine Flughafen dann wirklich nicht nötig.

War einer von euch schon mal da - wie sind denn die Anlagen dort - welcher VA hier in Deutschland bietet Reisen dorthin an?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (9. Oktober 2009, 12:35)

arkadas

Insider Amigo

• »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:20

Sorry, hab die Antworten hier leider übersehen.

Wenn man von Hurghada aus nach Zafaraana fährt ist ab dort alles zugebaut, bis über Ain Soukhna raus. Ein Hotel oder Resort neben dem anderen.

Wenn diese Gegend tatsächlich über die Flughäfen Hurghada und Kairo bedient werden soll, dann gute Nacht. :pfft:
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie: