Anmelden oder registrieren!

indi

Neu Amigo

Beruf: Logistic-Kauffrau/Chefsekretärin/Hausfrau/Mutter....

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:16

glaub wir gehn da auch "anstehen".
Danke für die Tipps und bis nach unserem Urlaub :crazy:

Indi

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:38

Och, wenn da nicht gerade gleichzeitig mit Euch 3 russische Flugzeuge gelandet sind, wird da keine großartige Schlange sein. Zumindest ist die Schlange kürzer als die vor den Reiseleitern :dackel:

Nochwas - geht trotzdem brav durch den mit Absperrbändern abgesteckten Zickzackkurs, denn der führt auch an der Schweinegrippen - Alibi - Wärmekamera, die von Alibi - Ärzten bewacht wird (ich vermute unter den weißen Kitteln normale Zollbeamte :HC: ) vorbei. Im September hatte ich eine Abkürzung genommen :verlegen2: - und wurde prompt zurückgepfiffen, um beleitet von Kommentaren wie "Ey, hasse Schweinegrippe oder was?!?" von den artigen Schlangestehern nochmal an der Alibikamera vorbeizulaufen :verlegen2: Das im Flieger halbherzig und mit frei erfundenen Daten ausgefüllte weiße Schweinegrippenkärtchen habe ich heute noch - sieht nur etwas komisch aus, da es nicht waschmaschinenfest ist :batsch: :verlegen2:

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und bin gespannt, wie es Euch im Aquamarine gefallen wird!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

23

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:20

Indi, ich freu mich auf deinen Urlaubsbericht. Schönen Urlaub :urlaub1: