Anmelden oder registrieren!

indi

Neu Amigo

Beruf: Logistic-Kauffrau/Chefsekretärin/Hausfrau/Mutter....

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:50

Fotos vom Iberotel Aquamarine

Ich haben es geschaft. :schlauch: Die Fotos vom Aquamarine sind hochgeladen. :foto:
Ich hoffen sie helfen euch etwas. Ich kann nur sagen:
SUPER FERIEN IN EINEM SUPER HOTEL. :TOP:
Gruss Indi

Fotos in der Galerie / Benutzeralben / Indi :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »indi« (28. Oktober 2009, 22:54)

Thorben-Hendrik

unregistriert

42

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:20

Sieht wirklich nicht schlecht aus, vielleicht etwas zu stylisch, schade das die keine bequemen Liegen haben -> in sofern nichts für mich.

43

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:35

Das Hotel scheint sehr schön zu sein. Vielen Dank für die vielen Bilder.
Müssen die alaCarte Restaurants reserviert werden?

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:01

Danke für die Bilder :yippie:

Bin mal gespannt, wie lange das Hotel braucht, bis letztendlich alles rund läuft. Wichtig ist bestimmt erst einmal die Fertigstellung eines Steges - und Windschutz am Strand. Ich stelle mir das nämlich nicht so angenehm vor, wenn die Massen von Urlaubern zum Nachbarhotel pilgern um von da aus ins Wasser zu gehen oder deren Steg/Landzunge o.ä. mitzubenutzen.
Das wird sicherlich dann unterbunden, wie es in anderen Hotels schon praktiziert wird, oder sie lassen sich den Zugang dann bezahlen :hmpf:

indi

Neu Amigo

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:19

Das Hotel scheint sehr schön zu sein. Vielen Dank für die vielen Bilder.
Müssen die alaCarte Restaurants reserviert werden?
Ja man muss einen Tag vorher reservieren,direkt im Restaurant, aber es lohnt sich. :lecker:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »indi« (29. Oktober 2009, 20:38)

indi

Neu Amigo

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:34

Eingang / Außenansicht

Lobby

Lobbybar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 19:37)

47

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:11

Danke für die schnelle Antwort. Kann jeden Tag ein alaCarte Restaurant genutzt werden?

indi

Neu Amigo

• Nachricht senden

48

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:08

Hi,
Kommt vielleicht auf den Reiseanbieter an. Wir hatten bei Phönix gebucht und hätten alle Restaurants uneingeschränkt nutzen können.
Indi

49

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:42

bauarbeiten?!

Hallo ihr alle,

wir fahren am 23.11. ins aquamarine. Haben gehört dass der Wellnessbereich fertiggestellt wird und nebenan Hotels

gebaut werden. Hätten gerne ein ruhiges Zimmer :-) Könnt ihr uns da vielleicht weiterhelfen bei der Zimmerauswahl??

Ansonsten - hört und sieht sich alles super an!!! Sind freudig gespannt!!!

Grüsse und schonmal danke für baldige Antwort!

indi

Neu Amigo

• Nachricht senden

50

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:38

Bauarbeiten

Hallo Jupiterfred
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick. :TOP:
Hatten vom Baulärm fast nichts mitbekommen.
Ein Zimmer mit Poolblick in der mitte der Anlage währe das beste. :klatschen:
Wünsche euch tolle Ferien. Wir hatten super Ferien in einem super Hotel. :urlaub:

51

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:53

Hallo indi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Müssen heute im Reisebüro Bescheid geben, weil die ein "Wunschfax"

runterschicken. Haben in einem anderen Reiseforum drei obermiserable Bewertungen gelesen, dass der Strand

schmutzig wäre und zu viele Russen mit schlechten Manieren.... Aber wir lassen uns jetzt nicht mehr irre machen,

die Bilder sind klasse und alles sieht sehr vielversprechend.... also los gehts!!

:yippie:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Montag, 2. November 2009, 13:40

@Jupiterfred

wünsche dir eine tolle Reise - die Negativbewertungen hat man sehr oft am Anfang bei gerade neu eröffneten Hotels - macht euch nichts draus. Einfach unvoreingenommen hinfahren und sich selbst ein Bild davon machen. Wird schon schiefgehen :corräkt:

indi

Neu Amigo

• Nachricht senden

53

Montag, 2. November 2009, 14:35

Hi Jupiterfred

Es wird dir dort sicher gefallen. Lass dich nicht abschrecken vom negativen Beurteilungen, es ist gut, gefällts nicht jedem sonst würden alle im selben Hotel sitzen und du hättest keinen Platz mehr :crazy: :cool:
Wünsche dir einen schönen Urlaub

Indi

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Montag, 2. November 2009, 17:00

Es ist natürlich sehr schade, dass das Hotel noch keinen Steg ins Wasser hat. Es ist wirklich nicht angenehm 500 m über ein unwegiges Riffplateau zu laufen - sicherlich auch nicht erwünscht.
Manchmal frage ich mich wirklich, warum ein Hotel nicht früher mit dem Bau eines Steges beginnt - die Leute wollen doch nicht nur im Pool baden, wenn sie am Roten Meer sind. :Nope:
Ich stelle es mir auch nicht so lustig vor, bei voll besetztem Hotel, morgens zu den anderen Hotels zu pilgern um dort den Steg oder die Badelagune mitzubenutzen. Das wird auf Dauer sicher
auch nicht mehr möglich sein. :hmpf:

Sternensammer

Amigoanwärter

Beruf: Schiffsführer jetzt Rentner

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:20

Iberotel Aquamarine

hy, ich habe mal ne frage.

Ich sitze im Rollstuhl und fahre gern in Urlaub. Nun habe ich von dem neuem Hotel Iberotel Aquamarine gehört.

Kann mir jemand sagen ob dieses Hotel auch für Rolli fahrer etwas ist?

mit besten dank euer Sternensammler

56

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:38

Hallo Sternensammer,

vielleicht helfen dir die Bilder schon etwas weiter.

Wenn du etwas Geduld hast antwortet dir sicher Sina auf deine Frage, die Geduld brauchst du da Sina heute in den Urlaub geflogen ist. :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (4. Dezember 2009, 00:27)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

57

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:46

Guten Morgen Sternensasmmer und :welcome:

Es gibt rollstuhlgerechte Zimmer im Aquamarine und ein Großteil der Einrichtungen sind auch ebenerdig bzw. über Rampen zu erreichen. Auch der Pool hat einen strandähnlichen Einstieg.
Zum Japaner und zur Showbühne kommt man allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, nur über Treppen. Und - der Einstieg ins Meer am Hotelstrand ist derzeit wegen des unebenen Korallenuntergrundes für gehbehinderte Menschen und vor allem Rollstuhlfahrer nach meiner Einschätzung nicht zu bewältigen. "Wasserrollstühle" zum Ausleihen gibt es leider nicht - aber mit denen würde man ohnehin nicht ins Meer kommen. Ist halt kein sandiger Untergrund.

Eingeschränkt ist ein Rolliurlaub dort sicher möglich, aber bitte lass auch jeden Fall vor der Buchung noch durch den Reiseveranstalter eine Anfrage mit Deinen ganz persönlichen Bedürfnissen (welche Einrichtungen möchtest Du gerne unbedingt nutzen und welche nicht, etc.) beim Hotel bzw. der Reiseleitung vor Ort stellen, damit vor Ort dann auch alles wunschgemäß funktioniert.

Viele Grüße aus Mexiko,
Sina
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

indi

Neu Amigo

• Nachricht senden

58

Montag, 14. Dezember 2009, 21:39

Hallo Sternensammler
Neben dem japanischen Restaurant gibt es eine Rampe, ist ziemlich versteckt. Das ist auch meines Wissens der einzige Weg (Stand Oktober), wie man mit dem Rollstuhl zur Poolanlage und den Zimmern kommt. Ansonsten sind die untersten Zimmer teils Rollstuhl gerecht. Auch die öffentlichen Klos sind Rollstuhlgerecht.
Indi

TinaHexe67

Amigoanwärter

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

59

Dienstag, 15. Dezember 2009, 07:39

Iberotel Aquamarine Schnorcheln

Hallo Zusammen,

wir möchten gerne nächstes Jahr im Mai in dieses Hotel. Meine Frage dazu wäre, wie es mit Schnorcheln im bzw. am Hotel aussieht. Ist dort ein Hausriff in der Nähe? Wie ist es mit den Alacarte-Restaurants, sind die im AI enthalten? Welche Zimmer würdet Ihre empfehlen (Lage). Danke für die Antworten die hoffentlich kommen.

Gruß

Tina :TOP: